.....habe ich bekommen. gestern kam die patentante von meiner frau um uns nachträglich noch weihnachtsgeschenke zu geben.und was ich bekam war der hammer:ein ring eingeschweisste fleischwurst von der firma"ja",liebevoll in alufolie eingepackt.naja ich hab mich dann schon gefreut das an mich gedacht wurde,und als ich abends hunger bekam habe ich mir gedacht,das ich mir davon mal ein stück einveleiben kann,und dann mußte ich feststellen,das die wurst seit 4.januar verfallen ist.naja nächstes mal wünsche ich mir dosenwurst die hält sich länger
Lieber Jancker9: Darf man keine Witze mehr reissen??? Oh man, wenn jetzt wieder die leute hier her kommen, die das Wort Ironie nichtmal buchstabieren können, dann kann es ja wieder lustig werden!
Welch ein Geschenk, da wird man richtig neidisch. Das beweist aber wieder mal, ältere Verwandte sollten einem niemals ungefragt was schenken, das geht fast immer in die Hose. Wenn ich da noch an früher denke, Klamotten von den Eltern, da schüttelt es mich immer noch. Aber eine abgelaufene Fleischwurst ist schon der Hammer.
Die Firma "ja" produziert soweit ich weiß nur für die Supermarktketten Kaufland, Lidl und Handelshof. Die gehören alle zu einem Unternehmen. Ich will dich nicht noch mehr kränken, chaoz, aber meistens zählen die ja-Artikel zu den Angeboten der unteren Preisklasse Ich frag mich, ob man so eine Wurst nicht mit einem Heiratsantrag verknüpfen kann, wenn schon "ja" drauf steht. Kommt bestimmt gut.
Jetzt weiss ich auch, woher die Wurst ist. Sie hatte sie zuerst ihrer Tochter geschenkt und da erst bemerkt, das diese Vegetarier ist. Dann kam sie auf die nicht so gute Idee, dir die Wurst zu schenken.
TheKing schrieb: ich hab von meiner Oma,passt auf, ein OFX-Trikot bekommen!das gibts ja voll net! ich wr bald ausgeflippt aber ich konnt ja nix sagen!
Das ist zwar krass für dich, aber das ist irgendwie ein Brüller. Wir haben das schon mal so zum Scherz bei einem Kumpel beim Geburtstag gemacht, dem ein Kackers-T-Shirt geschenkt, natürlich zu den anderen normalen Geschenken und der hat mehr als blöd aus der Wäsche geschaut, aber er wusste ja von wem es kam. Er hat das logischerweise nie angezogen und so viel ich weiss, besitzt er es seit dem gleichen Abend nicht mehr. Das Ding einzukaufen war aber auch lustig, in Eintrachtoutfit im Kackersladen in OF.
gestern kam die patentante von meiner frau um uns nachträglich noch weihnachtsgeschenke zu geben.und was ich bekam war der hammer:ein ring eingeschweisste fleischwurst von der firma"ja",liebevoll in alufolie eingepackt.naja ich hab mich dann schon gefreut das an mich gedacht wurde,und als ich abends hunger bekam habe ich mir gedacht,das ich mir davon mal ein stück einveleiben kann,und dann mußte ich feststellen,das die wurst seit 4.januar verfallen ist.naja nächstes mal wünsche ich mir dosenwurst die hält sich länger
MFG Ansen
mein beileid, wenns wahr sein sollte
stinger
ich weiß auch an wen
Wem ist die Wurst verfallen und wie konntest Du das so genau feststellen?
BK
MFG Ansen
Ich frag mich, ob man so eine Wurst nicht mit einem Heiratsantrag verknüpfen kann, wenn schon "ja" drauf steht. Kommt bestimmt gut.
Oha ! Mußt Du unbedingt morgen berichten ! Ich liebe schräge Geschichten *lol*.
Grüße und nimm's leicht
Adler aus Freiburg
ich wr bald ausgeflippt aber ich konnt ja nix sagen!
Na dann lieber ne alte wurst......
Das ist zwar krass für dich, aber das ist irgendwie ein Brüller. Wir haben das schon mal so zum Scherz bei einem Kumpel beim Geburtstag gemacht, dem ein Kackers-T-Shirt geschenkt, natürlich zu den anderen normalen Geschenken und der hat mehr als blöd aus der Wäsche geschaut, aber er wusste ja von wem es kam. Er hat das logischerweise nie angezogen und so viel ich weiss, besitzt er es seit dem gleichen Abend nicht mehr. Das Ding einzukaufen war aber auch lustig, in Eintrachtoutfit im Kackersladen in OF.
Das war der Lacher des Tages, mir laufen gleich die Tränen. Bitte noch mehr davon !!!