>

Bembel-Katastrophe!!!!!!

#
Habe mir einen SGE-Bembel aus dem Fanshop mitbringen lassen. Im Logo ist statt dem "E" ein "F" abgebildet! Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder.....
#
Sofort umtauschen! Kommt halt immer mal vor. Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...
#
Der Bembel ist bestimmt eine Fälschung oder ein Fehldruck. Als Fehldruck wird der mal richtig was wert werden.
#
Der Bembel kommt sicherlich aus Taiwan. Und weil die dort wegen unseren Nachmittagsspielzeiten, nie die Bundesliga sehen können, ....ähmm... muss ...ähmmm... "F" für Frankfurt stehen
#

RedZone schrieb:
Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...

Wie war das nochmal in Schtonk?
#

propain schrieb:
Der Bembel ist bestimmt eine Fälschung oder ein Fehldruck. Als Fehldruck wird der mal richtig was wert werden.

Achsooooo: 'F', wie Fehldruck, Fälschung, Ferarschung
#

Knueller schrieb:

RedZone schrieb:
Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...

Wie war das nochmal in Schtonk?


Statt AH auf den Tagebüchern, stand dort FH und das nicht nur im o.g. Film
#
Das beste dabei im Film waren immer noch die Vorschläge wie z.B. "Führers Hund". Nur wenn man bedenkt, was damals los war wegen diesem Krempel und wie offensichtlich das war, dann muss man sich wirklich fragen was diese Sternleute damals im Kopp hatten.
#
achso, ja lol
#
Zum Stern: Auflage, Auflage, Auflage und die Meinung, das dann Teile der Geschichte neu geschrieben werden müssten.

Blöd nur, dass man die gleichen, gefälschten Schriftproben von Kujau herranzog und dass in den Tagebücher bei der chemischen Untersuchung Fasern entdeckt wurden, die nachweislich in den 40er-Jahren noch nicht hergestellt sein konnten.
#
Auch an der Unterschrift hätte man das feststellen können, das die Dinger falsch sind. Die sah immer gleich aus und jeder weiss, das man nie gleich unterschreibt, das sich die Unterschriften nur ähnlich sehen. Dieser Vorfall war wohl eine der grössten Blamagen der deutschen Pressegeschichte.
#
aber ehrlich...dass man die dinger anhand von vergleichen mit ebenfalls gefälschten sachen für echt erklärt...sehr dämlich.
#

propain schrieb:
Das beste dabei im Film waren immer noch die Vorschläge wie z.B. "Führers Hund". Nur wenn man bedenkt, was damals los war wegen diesem Krempel und wie offensichtlich das war, dann muss man sich wirklich fragen was diese Sternleute damals im Kopp hatten.


Nein, das beste im Film war die nackte Veronica Ferres!

MFG Ansen
#



Nein, das beste im Film war die nackte Veronica Ferres!

MFG Ansen



Die war aber leider nicht im Bembel dabei....
#

Elbe schrieb:



Nein, das beste im Film war die nackte Veronica Ferres!

MFG Ansen



Die war aber leider nicht im Bembel dabei....


*rofl*

Tja, hättest dir mal lieber den Film Schtonk auf VHS/DVD gekauft, da wäre sie inklusive gewesen! Zwar nur auf Band/DVD und nicht in echt, aber wenigstens etwas!

MFG Ansen


Teilen