>

Was würdet ihr im stadion verbessern?

#
-wie wäre es wenn ein paar jungs vor dem spiel an den blöcken entlang laufen und den Fans ein wenig einheizen damit sie besser in stimmung kommen oder flugblätter verteilen.

-Die beschissene Musik sollte vor dem anpfiff total geändert werden hin zu fussball songs und nicht diese "es wäre vor 5 jahren fast mal ein hit geworden kacke".

-Nach dem Spiel sollten mal alle fans da bleiben und die spieler beim auslaufen feiern.

-diese Eintracht Frankfurt Rufe auf das ganze Stadion ausweiten.Geht natürlich nur wenn man sich entsprechend aufteilt.
#
also ich wäre ja fafür das die eintracht frankfurt rufe von west nach ost gehen würden*täum*
#

sgeflo schrieb:
-wie wäre es wenn ein paar jungs vor dem spiel an den blöcken entlang laufen und den Fans ein wenig einheizen damit sie besser in stimmung kommen oder flugblätter verteilen.




so cheerleading mäßig? ich wäre für gutaussehende, halbnackte jungs,die dann mit diesen puscheln in den block winken..*lach
#
nenene mit puscheln versteh ich kein spass
#
ne nicht cheerleader mäßig.

Das gabs mal so 97 oder 98 vor einem spiel auf der gegentribüne da sind ein paar jungs von den "stehplatzblöcken" auf der gegentribüne diese mauer entlang gelaufen und haben die fans animiert.

Vor dem Reutlingen spiel hat der stadionsprecher auch alle aufgefordert aufzustehen und die mannschaft anzufeuern hat geklappt für ein paar sekunden

Es darf halt nicht ins billige ausarten.
#

pogopuschel schrieb:
nenene mit puscheln versteh ich kein spass


witzig, hab geschrieben,als dein posting noch net da war...das mit den puscheln war also reiner zufall
#
na klar das würde ich jetzt an deiner stelle auch sagen
#
zurück zum thema also

- pet flaschen verbot aufheben

- support wo der komplette unterrang mitmacht nach möglichkeit natürich auch der oberrang

- die nervige stadionmusik komplett vertreiben (auch wenn es sich gegenüber ffh ein klein wenig verbessert hat ist das noch lange net das wahre...)
#
Wie wärs, wenn endlich mal die GANZE Westkurve erstmal mitmachen würde?
#
das ist nicht möglich mit der ganzen westkurve.

Selbst als die Gegentribüne im alten waldstadion in topform war haben nciht alle mitgemacht.Die oberen 10 reihen fast nie.Ich saß immer ein paar blöcke versetzt und habe es oftmals beobachtet was die fans so machen.

Wenn die Meckerfritzen endlich die kritik in einen support umlegen könnten wäre alles gut.
#
ja aber es geht doch net um die 10 reihen guck mal im block 90,91,92 da zieht doch so gut wie keiner mit und in den letzten spielen war es sogar in 93-95 so das recht viele net mit gemacht haben...was allerdings auch mit der leistung der mannschaft zusammenhängt....
#

sgeflo schrieb:
-wie wäre es wenn ein paar jungs vor dem spiel an den blöcken entlang laufen und den Fans ein wenig einheizen damit sie besser in stimmung kommen oder flugblätter verteilen.

-Die beschissene Musik sollte vor dem anpfiff total geändert werden hin zu fussball songs und nicht diese "es wäre vor 5 jahren fast mal ein hit geworden kacke".

-Nach dem Spiel sollten mal alle fans da bleiben und die spieler beim auslaufen feiern.

-diese Eintracht Frankfurt Rufe auf das ganze Stadion ausweiten.Geht natürlich nur wenn man sich entsprechend aufteilt.







zu punkt1:
wär ma ne gute idee.. aber bis ca. 15 minuten vor dem spiel sind ja noch nicht so viele da.

punkt 2:
auf jeden fall... es gibt so viele Eintracht-Lieder und die ganze Musik da will echt keiner hörn

punkt 3:
das ist nicht so einfach, da einige Leute schnell zum zug müssen, weil sie sonst ne Stunde warten müssen.

punkt 4:
wenn die westkurve und die ggt erstma mitmacht reicht das schon glaub ich
#

sgeflo schrieb:
das ist nicht möglich mit der ganzen westkurve.

Selbst als die Gegentribüne im alten waldstadion in topform war haben nciht alle mitgemacht.Die oberen 10 reihen fast nie.Ich saß immer ein paar blöcke versetzt und habe es oftmals beobachtet was die fans so machen.

Wenn die Meckerfritzen endlich die kritik in einen support umlegen könnten wäre alles gut.




Es tut mir leid,aber ich sags mal ganz lapidar:

Ich hab mir keine Dauerkarte auf dem Oberrang gekauft, um die ganze Zeit zu stehen.

Deswegen sitzen wir "Spießer" ja auch oben und singen lieber vom "Europapokal".
#
Der allwöchentliche Stimmungsthread, ich kanns net mehr lesen. Wieso sind jetzt eigentlich so viele der Meinung, blos weil das Stadion umgebaut wird müsste jeder Fan mitsingen? Westkurve und Gegentribüne sollen auf einam alle singen was sie früher schon nicht getan haben. Früher war es gerade mal der Block 30 und der G-Block und da gab es schon Gemecker das der G-Block net richtig mitmachen würde. Ausserdem fehlt immer noch ein Dach und deswegen wird sich das auch noch eine Zeit lang net so schön anhören wir früher auf der GT. Manche haben aber anscheinend mit dem Abriss der Tribünen auch ihr Gedächtnis verloren.
#
Das Stadion ist zu klein. 80.000 Sitzplätzen weren suber.
#
schnulli kanns net sein man beachte die groß und kleinschreibung
#
@ puschelpoger -

Jupp, der schnulli ist das nicht, aber vieleicht Jancker9 (Ballack13?) oder SGE-Adler-Braut!

In diesem Sinne......

Die drei ??? und die Suche nach der Interpunktion!
#
klar...eintracht frankfurt rufe im ganzen stadion, und dafür aufteilen...super. dann sind in jedem block 10 die singen, warts ab das gibt nen mördersupport
#
es geht nur darum das man alles verbessern kann,das ziel sollte sein den besten support der Welt hinzubekommen!

Ich hab es auf der ostkurve mal mitbekommen es erklang "steht auf wenn ihr adler seit" es sind 10 leute aufgestanden.Als einer geschrien hat "alle aufstehen verdammt" haben sich plötzlich erstaunlich viele erhoben.

Und wenn in jedem Block ein paar dieser jungs verteilt sind ergibt das eine Kettenreaktion.

Was mir auch schon aufgefallen ist,wenn man sich im fernsehen spiele anschaut dann stört das klatschen bei vielen liedern die acoustic.
#

sgeflo schrieb:
es geht nur darum das man alles verbessern kann,das ziel sollte sein den besten support der Welt hinzubekommen!

Ich hab es auf der ostkurve mal mitbekommen es erklang "steht auf wenn ihr adler seit" es sind 10 leute aufgestanden.Als einer geschrien hat "alle aufstehen verdammt" haben sich plötzlich erstaunlich viele erhoben.

Und wenn in jedem Block ein paar dieser jungs verteilt sind ergibt das eine Kettenreaktion.

Was mir auch schon aufgefallen ist,wenn man sich im fernsehen spiele anschaut dann stört das klatschen bei vielen liedern die acoustic.

ahja...ich finde das ziel sollte erstmal sein, die stehblöcke auf der west zum singen zu bringen. das is momentan nicht mal zur hälfte erfüllt, also sprich ned vom "besten support der welt"- das zeigt wie wenig ahnung du hast. oder wie sollen wir denn bitte lauter sein, als einige ital. gruppen, mit weit über 1000 mitgliedern, hm?

ahja, es gibt also eine kettenreaktion. interessant, wenn also nur 5 supporter in nem block stehen, singen auf einmal alle haupttribünenbonzen, rentner etc. alles mit...sicher. laber keinen müll, das klappt vielleicht einmal im spiel, aber nicht 90 min.


Teilen