>

Veranstaltungen mit Grabi, Holz, Berger und Fjörthoft

#
Ich weiß nicht, ob Ihr´s schon wusstet:
Im Andre-Heller-Fußball-Globus vor der Alten Oper in Ffm finden jeden Abend um 20.30 Uhr Veranstaltungen statt, z.B.:
- 14.1. WM 74, Polenspiel u.a. mit Grabi
- 21.1. UEFA Cup 1980 mit Hölzenbein und Rausch
- 28.1. Abstieg99 mit Berger und Fjörthoft
Ticket und Info 069-1338453
globus@birk-events.de

(ansonsten ist der Globus für die Füße)
#

laut der homepage vom veranstalter, sind die von dor genannten veranstaltungen alle bereits ausverkauft.

http://www.birk-events.de/Showtime/Kulturglobus.htm
#
Ist auch kein Wunder, denn der Scheiß-Globus ist nicht nur totaler Mist, sondern auch für solche Veranstaltungen ziemlich klein.
Es kann auch nur dem DFB einfallen, für so einen Mist einer dreisten Pfeife wie André Heller das Geld nachzuwerfen.
#
Ich glaube sowieso, das garnicht so viele Karten in den Vorverkauf gingen und die meisten Karten unter der Hand weggingen. So hockt dann wieder die übliche angebliche Elite Frankfurts in dem Ding und der Normalbürger bleibt aussen vor. Also alles so, wie es auch zur WM sein soll.
#
Dann darf ich mich wohl zur Elite Frankfurts zählen, obwohl ich mich eigentlich wieder finanziell, noch intellektuell oder ähnliches so fühle......

Also ich habe unmittelbar, nachdem die Veranstaltungen im HR bekanntgegeben wurden, ob die oben angegebene E-Mail-Adresse Karten reserviert.

Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet und daher werde ich mir den Nicht-Abstieg 1999 gemütlich im WM-Globus anschauen (ohne euch jetzt irgendwie neidisch machen zu wollen).

Kann daher aus meiner persönlichen Erfahrung heraus also nicht die Aussage von Propain bestätigen, dass keine Normalbürger bei dieser Veranstaltung sein werden.

www.eintrachfanclub.de
Homepage des EFC Freigericht/Hasselroth 1989
#

Handkaes-Eagle schrieb:
- 28.1. Abstieg99 mit Berger und Fjörthoft

Verdammt, ich muß damals wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.....

Teilen