>

The Last Man On Earth

#
Hat jemand heute Nacht diesen Film auf Pro Sieben gesehen? Da gab es nach dem 3.Weltkrieg nur noch Frauen auf der Welt, weil ein Y-Chromosom-Virus die Männer dahingerafft hat. Eine Frau hat dann einen Mann geklont und die anderen Frauen wollten ihn killen weil sie Angst vor dieser Bestie hatten

Bin leider in der Werbepause eingeschlafen, weiss jemand wie der Film ausgegangen ist?

Gruß Riedadler
#
Frauen haben Frauen geheiratet und sich Töchter geklont. Männer sind verboten weil sie die Wurzel des Bösen sind (waren).
#
Das einzigste was da bestimmt noch erlaubt war, waren Nachbildungen einen bestimmten männlichen Körperteils zur Lustgewinnung.
#

propain schrieb:
Das einzigste was da bestimmt noch erlaubt war, waren Nachbildungen einen bestimmten männlichen Körperteils zur Lustgewinnung.


Da magst du recht haben, hier sind sie aber nicht so ins Detail gegangen...
Wer hat denn jetzt das Ende gesehen?!
#
Eine Welt ohne Männer? DAS ist das Ende!
#
Die Ärzte - WAMMW

#
Yin
Akif Pirincci
Originalausgabe erschienen 1997 bei Goldmann , 826 Seiten. ISBN: 3-442-30497-0.

In Kürze:

Ein heimtückisches Virus hat sich in den Chromosomen eingenistet und vernichtet binnen kurzer Zeit alle Männer. Zurück bleiben die Frauen, ausgeliefert einer Welt zwischen radikal neuen Gesetzen und altbekannten Spielregeln. Sieben von ihnen werden die Zukunft ihres Geschlechts maßgeblich beeinflussen. Im Kampf ums Überleben verflechten sich ihre Lebenslinien bis hin zum virtuosen Finale...

quelle : Krimicouch

#
Hi,

habe den Film auch gesehen, schon zum zweiten mal. Leider habe ich es auch diesmal nicht übers Herz gebracht, mir den Rest des Films anzutun. Gut ist der ja wohl nicht...

Aber das Ende? Ja, das würde mich auch interessieren...

Gruß,
f1r3
#
Der Film war so geil, daß ich mir nach 5 Minuten vor Aufregung in die Hose geschissen habe und leider den Rest verpaßt habe.


Teilen