Fussballfight ist ein kostenloses online game. Es ist ähnlich wie Fussballmanager 2004,Anstoss4.... . Man macht seine Aufstellung,kauft/verkauft Spieler,macht seine Taktik,baut das Stadion aus... halt alles was man als Manager macht Außerdem gibt es am Ende jeder Saison Preise im Werte von 10 000€ zu vergeben. Schaut doch einfach mal vorbei:
borrr so langsam reichts mit eurer Scheiss FF Werbung! Ich mach doch auch net jeden 2.Tag hier Werbung für meinen Laden! wird Zeit das die Mods mal eingreifen!
@CellerAdler77 mach doch Werbung für deinen Laden,interessiert mich was du da so betreibst. Ob ihr es glaubt oder nicht habe eine von 100 VIP-Karten für das Länderspiel Deutschland-Belgien gewonnen in Kölle(Leider)und ratet mal wo bei FussballFighter. Soviel dazu.
Es ist ähnlich wie Fussballmanager 2004,Anstoss4.... .
Man macht seine Aufstellung,kauft/verkauft Spieler,macht seine Taktik,baut das Stadion aus... halt alles was man als Manager macht
Außerdem gibt es am Ende jeder Saison Preise im Werte von 10 000€ zu vergeben.
Schaut doch einfach mal vorbei:
http://www.fussballfight.de.vu
or
www.fussballfight.de.vu
Ich mach doch auch net jeden 2.Tag hier Werbung für meinen Laden!
wird Zeit das die Mods mal eingreifen!
Gruß
sascha
Ob ihr es glaubt oder nicht habe eine von 100 VIP-Karten für das Länderspiel Deutschland-Belgien gewonnen in Kölle(Leider)und ratet mal wo bei FussballFighter. Soviel dazu.