hey leute, bräuchte mal dringend ein paar kreative ideen oder vorschläge zum thema junggesellenabschied: ein kumpel von mir heiratet ende märz standesamtlich und er hat mich als trauzeugen ausgesucht, d.h. ich muß sein junggesellenabschied organisieren! leichter gesagt als getan....folgendes hab ich mir schon mit ein paar kumpels überlegt:
- wir wollen uns eine kleine kneipe mieten für einen abend, weil wir uns überlegt haben, daß so eine feier nicht inner disco oder so stattfinden sollte
- jede menge alk
- evtl. eine stripperin (wenn die kohle reicht)
nun fehlt aber noch irgendwas, was den abend ausfüllt...irgendwelche...was weiß ich spiele oder peinliche sachen für den bräutigam oder so....
hoffe ihr habt ein paar ideen, ich werde mich auch noch auf die suche machen!
vielleicht hat ja einer von euch selbst schon einen geilen junggesellenabend erlebt, ich kenn da leider nicht so viele, da ich erst 20 bin und dieser kumpel (21) der erste aus meinem freundeskreis ist!
Also wir waren in Düsseldorf zum Junggesellenabschied....da wurde der Bräutigam als solcher gekennzeichnet und dann wurde durch die Kneipen gezogen...bis morgen früh und mit dem ersten Zug gings dann wieder Richtung Heimat....
Also ein Junggesellenabschieds-Sweatshirt (was für ein langes Wort...) ist eigentlich ein MUSS. Man nehme für die "Hardcore"-Variante z.B.
1) selbiger Sweater (nix neues) 2) Edding-Stift 3) Packung Tampons 4) Kirsch oder Rote-Beete-Saft (günstisch bei ALDI) 5) gefaktes Adressbuch
Spruch drauf z.b. "Wieder ein Rammler weniger" ,"Meine letzte Kneipentour" oder "No sex until married". Tampons am Sweater anpinnen und ausgewählte Tampons mit dem Saft bearbeiten. Adressbuch um den Hals hängen - fertig. Eine Kneippentour vor Ort sollte man aber abschliessend einplanen.
Na dann, viel Spass beim Saufen und Feiern!
PS: Den Schocker mit dem OFX-Shirt, lass ich mal außen vor
Den Jungesellen-Abschied von nem guten Freund haben wir in Dreieich, nähe der alten Burg gefeiert (den Namen kann ich noch rausfinden). Da gab`s ein Ritteressen. D.h., mit Händen und Füßen wurde gegessen, aus riesigen Krügen gesoffen, ein Mundschenk und Hofnarr war auch anwesend und hat durch den Abend geführt. Nach dem Essen wurden lustige Sauf-Spielchen gespielt und noch der ein oder andere an den Pranger gestellt (so richtig mit Kopf durchs Loch und gefesselt) und man konnte ihnen so witzige Sachen wie Schnaps oder Essensreste in den Mund stopfen. Zum krönenden Abschluss kam dann noch die obligatorische Striperin und von ca. 30 Gästen haben 25 aus dem Fenster gekotzt. Du siehst, die sind da durchaus tolerant smile:)
Ach ja, Faselstall heißt das Ding übrigens !!! Sehr zu empfehlen aber nicht ganz billig !
Schobberobber72 schrieb: Den Jungesellen-Abschied von nem guten Freund haben wir in Dreieich, nähe der alten Burg gefeiert (den Namen kann ich noch rausfinden). Da gab`s ein Ritteressen. D.h., mit Händen und Füßen wurde gegessen, aus riesigen Krügen gesoffen, ein Mundschenk und Hofnarr war auch anwesend und hat durch den Abend geführt. Nach dem Essen wurden lustige Sauf-Spielchen gespielt und noch der ein oder andere an den Pranger gestellt (so richtig mit Kopf durchs Loch und gefesselt) und man konnte ihnen so witzige Sachen wie Schnaps oder Essensreste in den Mund stopfen. Zum krönenden Abschluss kam dann noch die obligatorische Striperin und von ca. 30 Gästen haben 25 aus dem Fenster gekotzt. Du siehst, die sind da durchaus tolerant smile:)
Ach ja, Faselstall heißt das Ding übrigens !!! Sehr zu empfehlen aber nicht ganz billig !
geil, das klingt ja richtig super! werd mir gleich mal ein paar informationen orgenisieren...DANKE
ein kumpel von mir heiratet ende märz standesamtlich und er hat mich als trauzeugen ausgesucht, d.h. ich muß sein junggesellenabschied organisieren! leichter gesagt als getan....folgendes hab ich mir schon mit ein paar kumpels überlegt:
- wir wollen uns eine kleine kneipe mieten für einen abend, weil wir uns überlegt haben, daß so eine feier nicht inner disco oder so stattfinden sollte
- jede menge alk
- evtl. eine stripperin (wenn die kohle reicht)
nun fehlt aber noch irgendwas, was den abend ausfüllt...irgendwelche...was weiß ich spiele oder peinliche sachen für den bräutigam oder so....
hoffe ihr habt ein paar ideen, ich werde mich auch noch auf die suche machen!
vielen dank im voraus
oder spielt mit ihm strip poker mit gezinkten karten
oder sauft einfach nur richtig das seh ich als abendfüllend genug an
War geil
Brady
abends hin, am nächsten morgen zurück ohne hotel.
gibt teilweise flüge für um die 80€ hin und zurück........
nicht meckern, war ja nur ein vorschlag......
Brady
p.s. da ist nur die Gefahr groß, das ihr auch die Braut und ihre Freundinnen trefft....
1) selbiger Sweater (nix neues)
2) Edding-Stift
3) Packung Tampons
4) Kirsch oder Rote-Beete-Saft (günstisch bei ALDI)
5) gefaktes Adressbuch
Spruch drauf z.b. "Wieder ein Rammler weniger" ,"Meine letzte Kneipentour" oder "No sex until married". Tampons am Sweater anpinnen und ausgewählte Tampons mit dem Saft bearbeiten. Adressbuch um den Hals hängen - fertig. Eine Kneippentour vor Ort sollte man aber abschliessend einplanen.
Na dann, viel Spass beim Saufen und Feiern!
PS: Den Schocker mit dem OFX-Shirt, lass ich mal außen vor
Muss aber ne ganz miese Stripperin gewesen sein....
Das war bestimmt die Miss OFX, da muss sowas ja passieren.
geil, das klingt ja richtig super! werd mir gleich mal ein paar informationen orgenisieren...DANKE
http://www.dike.de/Gemeinde-Ober-Roden/links/gockeltest/faselstall.shtml