>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
Da taucht der Große Vorsitzende mitten im Tumult plötzlich unter - und keiner will drüber babbeln. Erstaunlich.

Dabei ist der Satz: Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt nun wahrlich seeehr ambivalent.

Nicht zuletzt ist dem HR eine sensationelle Formulierung rausgerutscht: Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte. Yeah  

Wo ist Heribert Bruchhagen? Mit wievielen Aktenkoffern ist er unterwegs? Und unsere Taxifahrer und Luftraumüberwacher - keiner im Dienst? Es bleibt spannend.
#
adlerkadabra schrieb:
Da taucht der Große Vorsitzende mitten im Tumult plötzlich unter - und keiner will drüber babbeln. Erstaunlich.

Dabei ist der Satz: Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt nun wahrlich seeehr ambivalent.

Nicht zuletzt ist dem HR eine sensationelle Formulierung rausgerutscht: Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte. Yeah  

Wo ist Heribert Bruchhagen? Mit wievielen Aktenkoffern ist er unterwegs? Und unsere Taxifahrer und Luftraumüberwacher - keiner im Dienst? Es bleibt spannend.






Ich bin überzeugt, dass er versuchen wird, mit Zementschuhen über den Main zu laufen. Ohne Zement, fände ich das gut.
#
HB hat schon zweimal angetäuscht den Koffer zu tauschen, aber ich habe aufgepasst. Er hat immernoch den vom Schickhardt.

Ist das HB oder nur einer mit einer HB Maske?
#
adlerkadabra schrieb:
Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt...



... weil ich gerade in der Schweiz bin und MK zu seinem ersten Training abhole.

*duckundweg*
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Da taucht der Große Vorsitzende mitten im Tumult plötzlich unter - und keiner will drüber babbeln. Erstaunlich.

Dabei ist der Satz: Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt nun wahrlich seeehr ambivalent.

Nicht zuletzt ist dem HR eine sensationelle Formulierung rausgerutscht: Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte. Yeah  

Wo ist Heribert Bruchhagen? Mit wievielen Aktenkoffern ist er unterwegs? Und unsere Taxifahrer und Luftraumüberwacher - keiner im Dienst? Es bleibt spannend.






Ich bin überzeugt, dass er versuchen wird, mit Zementschuhen über den Main zu laufen. Ohne Zement, fände ich das gut.


Ein HB lässt sich nichtmal in Zementschuhen treiben!  
#
adler67 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt...



... weil ich gerade in der Schweiz bin und MK zu seinem ersten Training abhole.

*duckundweg*


oder doch CG ?!
#
Wenn dieser Meier bei uns eine Funktion übernehmen sollte müssen wir auf die Barrikaden!
#
erikeasy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Da taucht der Große Vorsitzende mitten im Tumult plötzlich unter - und keiner will drüber babbeln. Erstaunlich.

Dabei ist der Satz: Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt nun wahrlich seeehr ambivalent.

Nicht zuletzt ist dem HR eine sensationelle Formulierung rausgerutscht: Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte. Yeah  

Wo ist Heribert Bruchhagen? Mit wievielen Aktenkoffern ist er unterwegs? Und unsere Taxifahrer und Luftraumüberwacher - keiner im Dienst? Es bleibt spannend.






Ich bin überzeugt, dass er versuchen wird, mit Zementschuhen über den Main zu laufen. Ohne Zement, fände ich das gut.


Ein HB lässt sich nichtmal in Zementschuhen treiben!    


Bzw. mit dem langen Atem läuft er zur Not auch mit Zementschuhen durch den Main.
#
goldenerball schrieb:
adler67 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt...



... weil ich gerade in der Schweiz bin und MK zu seinem ersten Training abhole.

*duckundweg*


oder doch CG ?!  


Wie ist denn gerade das Wetter auf Sylt  
#
erikeasy schrieb:
Wenn dieser Meier bei uns eine Funktion übernehmen sollte müssen wir auf die Barrikaden!

Schon wieder diese absurden Befürchtungen. Das halte ich für absolut ausgeschlossen.
#
Bruchhagen ist weg?

Na endlich! Jetzt noch fix jemanden zum Chef ernannt, der sich nicht jedesmal einnässt, wenn die pöhse Presse irgendwas schreibt, sondern im Showbusiness Bundesliga - das angeblich keiner besser kennt als Heribert B. - mit den Medien arbeitet und nicht gegen sie.

Ein Profi eben und kein selbsternannter Fussballsachverständiger.

Dann noch das Trainerimitat verabschiedet und alles wird wieder gut!
#
Hat eigentlich einer der Anwesenden schonmal eine Kopfentscheidung mit dem Bauch gefällt  
#
Armin Veh wäre geil, wenn Skibbe gehen müsste... Der passt irgendwie zur neuen "Eintracht aus Frankfurt since HB". Aber darauß wird nichts  ,-)
#
Irgendwie hört sich das alles verdammt scheisse an, ich hab nicht unbedingt das gute Gefühl, wie es die nächsten Tage weiter geht.
#
Die Frankfurter Taxiszene munkelt über Christoph Daum. Frankfurter Applaus und HB hat Bauchschmerzen weil dies ne haarige Angelegenheit für ihn werden könnte.
Babbeluja.
#
Der macht nen Container-Besuch auf Sylt.
#
Das Forum läuft grad zur Höchstform auf...  
#
adlerkadabra schrieb:
Hat eigentlich einer der Anwesenden schonmal eine Kopfentscheidung mit dem Bauch gefällt  


Ich fälle Bauchentscheidigungen grundsätzlich nur mit dem Kopf.
#
r.adler schrieb:
Irgendwie hört sich das alles verdammt scheisse an, ich hab nicht unbedingt das gute Gefühl, wie es die nächsten Tage weiter geht.


Mir scheint z.Zt. auch allerhand möglich zu sein. Incl. Demission Bruchhagen. Nicht der schwierigen Situation und erst recht nicht der Presse wegen. Aber sollte jemand aus seinem Vertrautenkreis tatsächlich indiskret geworden sein ...
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hat eigentlich einer der Anwesenden schonmal eine Kopfentscheidung mit dem Bauch gefällt  


Ich fälle Bauchentscheidigungen grundsätzlich nur mit dem Kopf.


Ich weiß, die Sache mit dem "Zu-Kopf-Steigen"  ,-)


Teilen