>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
DougH schrieb:
Sie erwarten, sollte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Trainer festhalten, dass diesem unmissverständlich signalisiert wird, dass er sein Engagement nicht als Vier-Tage-Woche verstehen darf, mehr Zeit in Frankfurt verbringen muss und in Fragen von Pünktlichkeit und Fleiß Vorbild sein soll.
     

Dies kann man nur noch kommentieren mit Wortanfängen wie: unfassbar...un...



Das sehe ich auch so.

Es kommt einem vor wie die Ansprache an eine unambitionierte Aushilfskraft.

Vielleicht verwechselt MS auch seine Arbeit bei der Eintracht mit der als Bundestrainer - der DFB sitzt ja nur ein paar Meter weiter.

So gesehen ist er noch verdammt oft da.
#
Ahhh und Uhhh ich kann garnet Arbeiten heute mir kreist nur 11 Uhr im Kopf herum...ich will endlich wissen wie es weiter geht.
#
Es wird nichts passieren. Die Jungs erscheinen alle pünktlich zum Training und der Trainer heißt - dank Bruchhagens Weitsicht - nach wie vor: Michael Skibbe. Alles gut.
#
Tube schrieb:
HB mach hinne jetzt, wir essen zeitig.


Der Zementierte lässt sich nicht treiben. Schon gar nicht durch deine Essgewohnheiten!
#
korthaus schrieb:
Es wird nichts passieren. Die Jungs erscheinen alle pünktlich zum Training und der Trainer heißt - dank Bruchhagens Weitsicht - nach wie vor: Michael Skibbe. Alles gut.


Und woher weisst du das? Bruchhagen ist in solchen Situation immer ein unberechenbarer "gladiator"  

Er tut oft genau das was man am wenigsten erwartet.
#
Dann bliebe da noch die entscheidende Frage: Was erwartet man jetzt am wenigsten?
#
Warum ist eigentlich ein angebliches "Zerwürfnis" zwischen Schur und Bruchhagen ein gültiger Grund Schur nicht einzustellen, ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Fans aber kein gültiger Grund selbigen zu entlassen? Jaja, ich weiß.

Mein Wunsch:
Schur bis Saisonende. Wenns passt, weiter, wenn nicht, dann nicht.

Mein Horrorszenario I:
Wir behalten Skibbe bis Saisonende, steigen nicht ab, holen Koller. Tuchel folgt dem Ruf des Geldes zu wasweißichwem, Schur wechselt zu den 05ern und die ziehen nächste Saison wieder an uns vorbei.
#
crasher1985 schrieb:
korthaus schrieb:
Es wird nichts passieren. Die Jungs erscheinen alle pünktlich zum Training und der Trainer heißt - dank Bruchhagens Weitsicht - nach wie vor: Michael Skibbe. Alles gut.


Und woher weisst du das? Bruchhagen ist in solchen Situation immer ein unberechenbarer "gladiator"  

Er tut oft genau das was man am wenigsten erwartet.


Ja und hier im SAW erwarten und erhoffen sich viele einen Trainerwechsel.   Tja, wärt ihr schlau würdet ihr so tun, als wolltet ihr Skibbe behalten. Und zack, hättet ihr euer wahres Ziel erreicht. Aber so weit denkt ja wieder keiner mit.  
#
Bin voll bei Korthaus - pro Skibbe, jetzt erst recht!
#
Da gab´s doch schon mal so´n HB-Männchen, dass nicht immer gleich in die Luft gehen wollte !
Die älteren unter uns werden sich erinnern... ,-)
#
DougH schrieb:
Sie erwarten, sollte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Trainer festhalten, dass diesem unmissverständlich signalisiert wird, dass er sein Engagement nicht als Vier-Tage-Woche verstehen darf, mehr Zeit in Frankfurt verbringen muss und in Fragen von Pünktlichkeit und Fleiß Vorbild sein soll.
     

Dies kann man nur noch kommentieren mit Wortanfängen wie: unfassbar...un...


Der Satz ist mir jetzt erst aufgefallen. Schon traurig, dass ein AR so etwas einfordern muss! Oder handelt es sich hier wieder um das übliche Trainer Bashing der schreibenden Zunft?
#
Kujau schrieb:
Warum ist eigentlich ein angebliches "Zerwürfnis" zwischen Schur und Bruchhagen ein gültiger Grund Schur nicht einzustellen, ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Fans aber kein gültiger Grund selbigen zu entlassen? Jaja, ich weiß.

Mein Wunsch:
Schur bis Saisonende. Wenns passt, weiter, wenn nicht, dann nicht.

Mein Horrorszenario I:
Wir behalten Skibbe bis Saisonende, steigen nicht ab, holen Koller. Tuchel folgt dem Ruf des Geldes zu wasweißichwem, Schur wechselt zu den 05ern und die ziehen nächste Saison wieder an uns vorbei.



Weil HB ein Sturrkopf ist und keine "Kritiker" duldet - siehe Rundumschlag Presse...
#
Riedadler schrieb:
Bin voll bei Korthaus - pro Skibbe, jetzt erst recht!


Genau! Es liegt doch an den Spielern und nicht am Trainer! Der Trainer bemüht sich doch schliesslich sehr die Situation zu verändern! Und hey, wir haben gewonnen am Samstag!

#
Kujau schrieb:
Warum ist eigentlich ein angebliches "Zerwürfnis" zwischen Schur und Bruchhagen ein gültiger Grund Schur nicht einzustellen, ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Fans aber kein gültiger Grund selbigen zu entlassen?


Ich sehe eher ein Zerwürfnis zwischen Bruchhagen und der Realität.
#
HarryHirsch schrieb:
Riedadler schrieb:
Bin voll bei Korthaus - pro Skibbe, jetzt erst recht!


Genau! Es liegt doch an den Spielern und nicht am Trainer! Der Trainer bemüht sich doch schliesslich sehr die Situation zu verändern! Und hey, wir haben gewonnen am Samstag!

 


Man wird ja sehen, wer am Ende richtig gelegen hat, bin gespannt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Kujau schrieb:
Warum ist eigentlich ein angebliches "Zerwürfnis" zwischen Schur und Bruchhagen ein gültiger Grund Schur nicht einzustellen, ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Fans aber kein gültiger Grund selbigen zu entlassen?


Ich sehe eher ein Zerwürfnis zwischen Bruchhagen und der Realität.



Vielleicht könnte uns der Michael Meyer von Köln auf die Beine bringen ...  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Riedadler schrieb:
Bin voll bei Korthaus - pro Skibbe, jetzt erst recht!


Genau! Es liegt doch an den Spielern und nicht am Trainer! Der Trainer bemüht sich doch schliesslich sehr die Situation zu verändern! Und hey, wir haben gewonnen am Samstag!

 


da hat wohl wer die Vorgänger posts nicht gelesen
#
Kujau schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kujau schrieb:
Warum ist eigentlich ein angebliches "Zerwürfnis" zwischen Schur und Bruchhagen ein gültiger Grund Schur nicht einzustellen, ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Fans aber kein gültiger Grund selbigen zu entlassen?


Ich sehe eher ein Zerwürfnis zwischen Bruchhagen und der Realität.



Vielleicht könnte uns der Michael Meyer von Köln auf die Beine bringen ...  ,-)


Genau. Michael Meier in Zusammenarbeit mit Reiner Leben und Reinhold Fanz. Irgendwie müssen wir doch da unten rauskommen.
#
Kujau schrieb:
Mein Horrorszenario I:
Wir behalten Skibbe bis Saisonende, steigen nicht ab, holen Koller. Tuchel folgt dem Ruf des Geldes zu wasweißichwem, Schur wechselt zu den 05ern und die ziehen nächste Saison wieder an uns vorbei.



05er ziehen an uns vorbei ??? Du weisst schon, was Voraussetzung für "Vorbeiziehen" ist, oder ?

Oder zieht Vettel auch dieses Jahr wieder an Glock vorbei ?
#
jazon123 schrieb:
Kujau schrieb:
Mein Horrorszenario I:
Wir behalten Skibbe bis Saisonende, steigen nicht ab, holen Koller. Tuchel folgt dem Ruf des Geldes zu wasweißichwem, Schur wechselt zu den 05ern und die ziehen nächste Saison wieder an uns vorbei.



05er ziehen an uns vorbei ??? Du weisst schon, was Voraussetzung für "Vorbeiziehen" ist, oder ?

Oder zieht Vettel auch dieses Jahr wieder an Glock vorbei ?


Sollte natürlich "wieder an uns vorbei" heißen. Genau wie Nürnberg, Köln, Freiburg, Lautern und Hannover in dieser zementierten Liga wieder an uns vorbei ziehen werden nach meinen Horrorszenario.


Teilen