Am 25.1. wird ja bekanntlich um 17:00 Uhr der Film Solo Ultra im Kino Metropolis ausgestrahlt.
Doch jetzt steht auf www.ultras-frankfurt.de irgendwas von einer Gästeliste. Weiß da jemand was genaueres? Kann ich da nur hin, wenn ich auf einer Gästeliste steh?
Das ist jetzt gar nicht bös' gemeint, aber warum fragst Du nicht bei denen direkt sondern hier? Die Ultras haben doch bestimmt eine e-Mail Adresse, zu der man solche Fragen schicken kann, oder nicht?
In diesem Sinne....
Ist eine ernstgemeinte Frage, keine blöde Anmache!
hört sich für mich ned so an, dass man da draufstehn muss...abgesehen davon, dass ich den film ohnehin schon in köln gesehen hab, hab ich auch so nen brief von der FuF bekommen, in der bethmann gibts angeblich karten für 2 €...weiß aber ned ob auch für nichtmitglieder...
Natürlich ist er Realitätsnahe!!! Es geht um das "richtige Leben" bei den Ultras Frankfurt, zwischen Lust und Frust, zwischen Sieg und Niederlage. Der Film erzählt aus dem Leben der Ultras! Geh am besten ins Kino dann siehst du wie er ist, er dauert ca. 60 min.
Habe eine Schriftliche Einladung bekommen zu dieser Kinoveranstaltung.
Tickets gibts im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße für 2 Euro das Stück.
Die Leute, die den Film gemacht haben, waren fast ein Jahr mit uns unterwegs, daheim uns auswärts. Ich hab den Streifen zwar noch nicht gesehen, aber das Filmteam hatte m.E. beste Voraussetzungen um einen Film zu drehen, der nicht so reißerisch und sensationsgeil ist, wie das was man sonst zu sehen bekommt. Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!
also, wie gesagt, ich habe ihn schon gesehen, er ist mit sicherheit nicht reißerisch, sondern erzählt aus dem leben von 3-4 UF-Mitgliedern, die auch rel. bekannt sind. Ich fand ihn damals sehr gut, auch wenn, imho, etwas wenig kurvenszenen gezeigt wurden. es ist ein film, der halt nicht sensationsgeil ist und versucht die große masse anzulocken. meines wissens war das eine diplomarbeit, oder sowas eines regisseurs.
das mit den tickets in der bethmann stimmt, 2 € das stück.
Doch jetzt steht auf www.ultras-frankfurt.de irgendwas von einer Gästeliste. Weiß da jemand was genaueres? Kann ich da nur hin, wenn ich auf einer Gästeliste steh?
Das ist jetzt gar nicht bös' gemeint, aber warum fragst Du nicht bei denen direkt sondern hier?
Die Ultras haben doch bestimmt eine e-Mail Adresse, zu der man solche Fragen schicken kann, oder nicht?
In diesem Sinne....
Ist eine ernstgemeinte Frage, keine blöde Anmache!
Hab die Frageauch per mail gestellt? Hab aber auch hier gefragt, weil es ja sein kann, dass ich hier früher ne Antwort bekomm
@ Maxfanatic
Ist der Film realitätsnah? Also nicht so, wie manch andere Bericherstattungen im tv?
Geh am besten ins Kino dann siehst du wie er ist, er dauert ca. 60 min.
Habe eine Schriftliche Einladung bekommen zu dieser Kinoveranstaltung.
mfg
Morpheus
Die Leute, die den Film gemacht haben, waren fast ein Jahr mit uns unterwegs, daheim uns auswärts. Ich hab den Streifen zwar noch nicht gesehen, aber das Filmteam hatte m.E. beste Voraussetzungen um einen Film zu drehen, der nicht so reißerisch und sensationsgeil ist, wie das was man sonst zu sehen bekommt. Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!
Ich fand ihn damals sehr gut, auch wenn, imho, etwas wenig kurvenszenen gezeigt wurden.
es ist ein film, der halt nicht sensationsgeil ist und versucht die große masse anzulocken. meines wissens war das eine diplomarbeit, oder sowas eines regisseurs.
das mit den tickets in der bethmann stimmt, 2 € das stück.