>

Was in Frankfurt Party mäßig machen ??

#
ich fahre zwar zu jedem heimspiel sowie fahr eich oft auswärts, allerdings muss ich mich dazu bekennen, dass ich ansonsten nur auf die zeil fahre wohne halt ein wenig ausserhalb.

ich feiere mit noch nem anderen freak in einer woche geburtstag, da wollten wir halt evtlin FFM feiern.

sagt doch mal bitte an, was am WE partymäßig ideal ist. bin wirklich für alle vorschläge offen, achja, werde 17 !
#
zum suafen nach sachsenhausen und für musik ist das o25 zu empfehlen also kommt halt druf an was du für musik hörst...
#
würde dir auch alt sachsenhausen empfehlen, da kommst du auch als minderjähriger überall rein. obwohl es dort im sommer wesentlich schöner ist
#
Jup - Alt-Sachsenhausen ist optimal zum Birne wegballern *g*
#
ok, danke erstmal für die antworten!!


Teilen