>

Extra-Kartengebühr

#
Abend,
also ich hätt da ma eine Frage.
Und zwar hat sich ein Kumpel von mir bei einem Ticketshop, der auch unter den Vorverkaufsstellen hier auf der hp eingetragen ist, Karten für das Spiel gegen Rostock geholt. Aber er hat nicht 8,80 Euro gelöhnt, sondern nochmal 90 cent mehr, d.h. 9,70 euro.. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber bei 3 oder 4 karten läppert sich das schon..

Weiß jetzt jemand, was das für ne Gebühr ist und ob das jede Vorverkaufsstelle so macht?? Weil ich bestelle meistens online und da muss ich ja nur die Versandkosten bezahlen..

mfg
#
hm hört sich wie ne ganz normale Vorverkaufsgebühr an oder sind die 90cent da nochmal drauf geschlagen worden ansonsten könnte es noch die online gebühr sein fürs ausdrucken der tickets am besten beim nächsten mal wenn du da hin gehst nachfragen
#
10% vorverkaufsgebühr zahlt man immer
#
Es wird wohl die Onlinegebühr sein, was ich mit Verlaub gesagt, ziemlich unverschämt finde.

Bei der Eintracht zahlt man nicht nur die teuersten Stehplätze, sondern auch die höchste VVK-Gebühr.

gruß

gm
EFC NRW-Adler
#
die vorverkaufsgebühr sind ja die 80 cent. d.h 8,80... und dann aber nochma 90.
was meint ihr für eine online gebühr? Er hat sie ja im Laden gekauft

dann ist es ja auf jeden fall billiger die Karten online zu bestellen, wenn man ne größere Menge hat.
tztztz
#
Die Eintracht nutzt so ein Uralt-Ticketing-System von der firma gso. Eigentlich gibt es die Firma schon gar nicht mehr - aber die Eintracht ist dort trotzdem noch Kunde...
Dadurch erklärt sich z.B. der merkwürdige Online-Shop und das fehlende Callcenter.
Bei diesem System ist es auch so, daß die externe Vorverkaufsstelle durch einen Preisaufschlag ihre Provision erhalten. Daher erklärt sich der Preisaufschlag.


Teilen