>

steckbrief/fotos

#
hi

mal so ne frage:
wie klappt da eigentlich mit den fotos in den steckbriefen?
bei mir und einigen anderen seh ich da dann immer nur so ein rotes x mit nem namen daneben!!
ich hab nicht so den plan von dem internetkram und so, würd nur gern wissen wie das funktsioniert

danke für eure antworten

mfg

Ole
#
wie wärs mit  : ff = falsches forum
*g
#
okok
#
Oh man wie wärs mit: EMDFHWJIFFP
Übersetzung: Einfach Mal die Fresse halten wenn jemand ins falsche Forum postet!
Das is tausendmal lästiger als ab und zu mal ein Beitrag, der woanders vielleicht besser gepasst hätte ... aber es kommt ja auch immer drauf an wer nen Beitrag falsch postet, einige scheinen hier ja Sonderrechte zu genießen!
Danke, dass ich mich geistig mal wieder übergeben durfte!
Ich liebe euch alle!
Euer Bialein
#
Bialein Du lebst ja auch noch *freu*
lange nix mehr von Dir gehört!

Gruß
Sascha
#

Bialein schrieb:
Oh man wie wärs mit: EMDFHWJIFFP
Übersetzung: Einfach Mal die Fresse halten wenn jemand ins falsche Forum postet!



danke das man als neuling noch leute auf seiner seite hat

mfg

Ole
#
1.) "Steckbrief bearbeiten"

2.) "Durchsuchen"-Schaltfläche anklicken

3.) Mit dem sich nun öffnenden Dateidialog ein Foto auswählen (jpeg/gif) und den Dialog mit "OK" bestätigen.

4.) Dann im Steckbrief-Formular auf "Speichern" drücken - fertig.

Es dauert noch eine Weile (4h - 48h), bis der neue Steckbrief freigeschaltet wird.

Klappt das bei Dir nicht?

HTH
Andreas
#
@Sascha: Naja sia leb ich noch, aber ich schreibe hier kaum noch, da mir dieses ewige meist grundlose gemotze sopwas von auf den Sender geht ... da bleib ich doch lieber in meinem geliebtem RWE Forum, wo man nicht dauernd grundlos vollgenöhlt wird!
Ja Ole, ich weiss auch nicht ob ich mich für die ganzen hirnlosen Volltrottel hier entschuldigen soll oder nicht, ist nur schade, das Neulinge meist genauso schnell wieder weg sind, wie sie auf diese Seite gefunden haben!

MfG dat Bia
#
trotzdem danke!

mfg


Teilen