>

Neue Blöcke...wo????

#
hab karten für Block 29 m und für Block 29 H...kann mir jemand helfen und sagen,wo die sich befindne?
#
oberrang gegentribüne?
#

pogopuschel schrieb:
oberrang gegentribüne?


sehr witzig du bist mir ja ne hilfe...*gg
ich würde gern genau wissen,wo die blöcke sind..verdammt...mist..
#
Wenn ich mir so die Blockeinteilung angucke, da könnte der Block über dem Block 28 sein. Die sind ja für den Unterrang durchnumeriert und jedesmal fehlt eine Zahl dazwischen, also 24, 26, 28, 30 und 32. Wenn ich mir jetzt angucke, wo der Block 33 liegt, so müsste es dann ja oben weiter gehen und der Block 29 müsste ziemlich mittig auf der Gegentribüne sein, mehr Richtung Westkurve. Nur ob die das wirklich so einteilen weiss ich natürlich auch net.
#

propain schrieb:
Wenn ich mir so die Blockeinteilung angucke, da könnte der Block über dem Block 28 sein. Die sind ja für den Unterrang durchnumeriert und jedesmal fehlt eine Zahl dazwischen, also 24, 26, 28, 30 und 32. Wenn ich mir jetzt angucke, wo der Block 33 liegt, so müsste es dann ja oben weiter gehen und der Block 29 müsste ziemlich mittig auf der Gegentribüne sein, mehr Richtung Westkurve. Nur ob die das wirklich so einteilen weiss ich natürlich auch net.

das hab ich mr auch schon gedacht..bloß dann den block 29 nochmal zu unterteilen..und zwischen h und m liegt ja schon einiges dazwischen
#
ich hab jetzt angerufen und mir die frage beantworten lassen
29 m ist wohl direkt in der mitte...und 29 h ist etwas weiter westlich,direkt daneben
#
Dann habe ich ja Recht mit meiner Vermutung. B)
#

propain schrieb:
Dann habe ich ja Recht mit meiner Vermutung. B)


du bist mein persönlicher Blockheld
#
23-L wär demzufolge dann ziemlich im osten, oder??
#

Ole84 schrieb:
23-L wär demzufolge dann ziemlich im osten, oder??

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann müsste das der Block direkt neben der Osttribüne sein. Wissen tue ich das aber net.
#

propain schrieb:

Ole84 schrieb:
23-L wär demzufolge dann ziemlich im osten, oder??

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann müsste das der Block direkt neben der Osttribüne sein. Wissen tue ich das aber net.

echt blöd,dass die hier diese blockkarte nicht mal aktualisieren können
#

propain schrieb:
...dann müsste das der Block direkt neben der Osttribüne sein.



wenn das zutrifft, nehm ich meinen doppelhaltere doch mit ins stadion, auch wenn ich diesmal sitzen muss!!!

*g*

auf das dieses spiel das letzte auf platz 18 ist !!!

mfg

Ole


Teilen