Dien Nick verrät mir, dass du ein Fanatic bist! Da frage ich mcih doch, warum du das net weisst! Meines Wissens nahc ahben die Fantcs doch mitgeholfen! Und wenn ent, dann wissen sie doch bestimmt trotzdem, wie teuer es war! Udnw enn auch das net, dann frag doch die Ultras doch einfach selber. Kontakadressen findest du auf denen ihrer Page!
ich dementiere dies, ansen. "FrankfurtFanatic" ist nicht bei uns, ich/wir kennen ihn nicht. Es gibt auch andere Leute die sich fanatisch nennen, aber nicht bei uns sind. z.b. ist auch "FanaticUltra" nicht bei uns.
Billig war sie sicher nicht. die genauen kosten habe ich jetzt leider vergessen, aber wenn du guckst, was so 100m folie kostet- und die is nur 1 m breit, also braucht man ne menge davon, dazu kommen noch die ganzen farben/verdünnungsmittel und natürlich die fahnen, stäbe und zettel.
ergänzung: also, ansen, auch wenn ich es deiner ansicht nach wissen sollte *schäm*, kann ich nur in etwa sagen, wie teuer es war, die kosten haben sich- meines wissens nach- auf mehrere tausend € belaufen. es gibt auch ein choreographie-konto der FuF- die nehmen das Geld gerne und unterstützen damit.
O.K., Max, dann war das ein Irrtum und er ist net bei euch, aber ich lag trotzdem ungefähr richtig damit, dass ihr geholfen habt oder? Und das ihr ungefähr wisst wieviel es gekostet hat!
um deine Frage zu beantworten ansen: Sie hat zwischen 3-4000 Euro gekostet. Es ist eigentlich eine Schande das Leute die sich dafür engagiert haben (Fanprojekt etc.) auch noch Ärger bekommen nur wegen dem Fuck.....
Eigentlich war das mit dem FUCK auch ganz spontan und nicht geplant! Als man das F und das K nebeneinander sah, dachte man hey mit UC in der Mitte siehts schöner aus!!! Kein witz, war dabei!
Ich fande das die sogenannte FUCK"-Choreo die geilste war die es in Frankfaurt oder sogar in Deutschland jeh gab!!! Und der ganze ärger wegen dem FUCK fand ich auch echt scheiße, so viele Leute haben sich da den ***** aufgerissen, waren Tage, Wochen vor Spieltag in FFM am Malen und Helfen. und dann wird alles schlecht gemacht. Aber den FANS hat die Choreo gefallen!!!
Morpheus schrieb: Eigentlich war das mit dem FUCK auch ganz spontan und nicht geplant! Als man das F und das K nebeneinander sah, dachte man hey mit UC in der Mitte siehts schöner aus!!! Kein witz, war dabei!
ich meine mich erinnern zu können, dass das schon vorher geplant war, vllt. ne woche od. so...kann aber auch sein dass du recht hast. im prinzip auch egal, die war geil, fertig.
Gude, die Kosten für die Choreo überstiegen nicht die 10.000 Euro Grenze, ist doch schon mal was. Billig war sie mit Sicherheit nicht, allerdings müssen die genauen Kosten sicher net im Internet breit getreten werden. Über Geld spricht man halt net, man hat es einfach. Alleine Die Kosten fürs Klebeband haben die 500 Euro leicht überstiegen.Dazu viel Farbe, sau viel Fahnenstöcke und nen ganzen ***** voll Folie ergibt im endeffekt ne ganze menge Kohle, die alleine in der Fanszene aufgetrieben wurde, bedeutet von der AG kam kein Cent, geht auch so.
Ich habe das auch net verstanden, was da für ein Wind drum gemacht wurde! Ich fand die Idee und die gesamte Choreo mehr als nur hammergeil! Schade, dass ich an dem Tag net im Stadion war!
kann mir mal einer sagen was diese Choreo gekostet? Ist nur Interessehalber das würde mich ebn mal interessieren was so was kostet!
MFG Ansen
Es gibt auch andere Leute die sich fanatisch nennen, aber nicht bei uns sind. z.b. ist auch "FanaticUltra" nicht bei uns.
Billig war sie sicher nicht. die genauen kosten habe ich jetzt leider vergessen, aber wenn du guckst, was so 100m folie kostet- und die is nur 1 m breit, also braucht man ne menge davon, dazu kommen noch die ganzen farben/verdünnungsmittel und natürlich die fahnen, stäbe und zettel.
MFG Ansen
Sie hat zwischen 3-4000 Euro gekostet.
Es ist eigentlich eine Schande das Leute die sich dafür engagiert haben (Fanprojekt etc.) auch noch Ärger bekommen nur wegen dem Fuck.....
P.S.: ich bin im Übrigen auch ein Fanatic *g*
Kein witz, war dabei!
Ich fande das die sogenannte FUCK"-Choreo die geilste war die es in Frankfaurt oder sogar in Deutschland jeh gab!!!
Und der ganze ärger wegen dem FUCK fand ich auch echt scheiße, so viele Leute haben sich da den ***** aufgerissen, waren Tage, Wochen vor Spieltag in FFM am Malen und Helfen. und dann wird alles schlecht gemacht. Aber den FANS hat die Choreo gefallen!!!
mfg
Morpheus
ich meine mich erinnern zu können, dass das schon vorher geplant war, vllt. ne woche od. so...kann aber auch sein dass du recht hast. im prinzip auch egal, die war geil, fertig.
Gruss
Markus Lang / Ultras Frankfurt
MFG Ansen