>

Auch mal ne Frage an Computerexperten

#
> und vor allem auch die Anwender - und
> Spielehersteller genügend Programme bzw.
> Games herausbringen, wird sich Linux sehr
> schnell weiter verbreiten

Der Punkt "Games" ist zur Zeit wohl noch einer der ausschlaggebensten Gründe, das ist absolut richtig. Windows ist eben noch die Spieleplattform im PC-Markt, und das wird sich so schnell nicht ändern.

Ach, was wäre heute wohl die Nummer 1, wenn damals Commodore nicht eine so unsäglich schlechte Marketingstrategie mit ihrem Amiga gefahren wäre.

Gruß,
f1r3
#
Vielleicht sollten wir ein eigenes Forum beantragen: "Techniknews und Problemlösungen", könnte man ja auch bspw. nach Betriebssystemen aufteilen.
#

michi74 schrieb:
Vielleicht sollten wir ein eigenes Forum beantragen: "Techniknews und Problemlösungen", könnte man ja auch bspw. nach Betriebssystemen aufteilen.


Volle Zustimmung - ACK! *g*
#

f1r3 schrieb:
Ach, was wäre heute wohl die Nummer 1, wenn damals Commodore nicht eine so unsäglich schlechte Marketingstrategie mit ihrem Amiga gefahren wäre.

Gruß,
f1r3


Tja -*seufz* Das war noch was! Da sind die Microsoftjünger noch in der Dos-Hölle gefangen gewesen, da haben wir schon einen "Windows"-Himmel gehabt



#
Gehen wir einfach noch ein paar Jährchen zurück...
#
Hübsche Freundin, raideg.
#
Jo, hatte irgendwann mal 'ne Brotkiste geschenkt bekommen. Dann hab' ich mir 'ne 500er Freundin gekauft. Danach habe ich aber einen 2000er gehabt und diesen aufgerüstet. Beschleunigerkarte, mehr RAM , drei Laufwerken und eine für damalige Zeiten gewaltige Festplattenkapazität von 120MB!
Dann immer der Kleinkrieg mit den DOSen-Jüngern*g*
Mann waren das Zeiten *seufz*
#
Wow, eine Festplatte hatte ich in meinem 500er nie. Ich habe mir nur eine Speichererweiterung geleistet, und irgendwann ein zweites externes Floppy. Gereicht hat's trotzdem für die ersten Programmierversuche. Ich habe sogar noch mein AMOS Basic Developer Kit, ist jetzt sicher eine Rarität und war damals sauteuer (mehrere 100 DM). Meinen OMA Assembler habe ich leider nicht mehr.

Den Kleinkrieg mit den DOSen kann ich auch bestätigen... *g*
#
> Ich habe mir nur eine
> Speichererweiterung geleistet

*lol* da fällt mir ein, man musste ja ins Gehäuse bohren, um den Ein-/Ausschalter anzubringen. *kopfschüttel*


Teilen