war jemand aus unserem forum auswärts im europacup dabei...z.b. in turin, neapel, la coruna, salzburg, istanbul, kopenhagen, nur um einige zu nennen? wie war die atmosphäre vor, während und nach dem spiel? was habt ihr auf den trips erlebt? bin gespannt auf Eure berichte.
Die Ordner waren ja die Polnischen Ordner, der Adi hatte damals schon ne Glatze und Tätowiert war er auch schon. Man hielt in halt für sehr gefährlich und so kam es dann, das die extra Ordner für Ihn abgestellt haben, und er extra im Block sitzen mußte und auf schritt und tritt verfolgt wurde, sogar zum pinkeln haben se ihn begleitet
Zu den Urwaldgeräuschen meiner Landsleute möchte ich keinen Kommentar abgeben. Ich war damals mit einem älteren Ehepaar befreundet die auch in Wien waren, und ich habe mich für meine Landsleute geschämt. So etwas wie damals in Wien habe ich bei uns noch nie erlebt, vor allem weil ja die halbe Liga aus ausländischen Spielern besteht. naja egal
Du wir haben wenig mitbekommen, waren mit dem Bus gleich wieder auf dem Heimweg
Und was ich nicht gesehen komentiere ich nicht. Da wird schnell mal aus ner Mücke ein elefant gemacht, deshalb soll man ja auch nur schreiben was man gesehen hat
war jemand aus unserem forum auswärts im europacup dabei...z.b. in turin, neapel, la coruna, salzburg, istanbul, kopenhagen, nur um einige zu nennen? wie war die atmosphäre vor, während und nach dem spiel? was habt ihr auf den trips erlebt? bin gespannt auf Eure berichte.
Ich war in Turin, Neapel, Gent, Mechelen, Lubljana, Wien ( gegen Salzburg ) Kopenhaven, Lotz ( Polen ), Luxenburg, Basel ( gegen Grashoppers Zürich )
Ich glaub wenn ich von jedem Spiel etwas schreibe sprengt das das Forum
Aber ein paar Sachen:
Turin: ca. 3000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt naja
Neapel: ca 1000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt und Vesuv geil
Gent, Mechelen: kann ich dir keine genaue Zahlen mehr nenen, Stimmug geil in Mechelen, Gent so naja
Wien: ca 6000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt geil
Kopenhaven: ca ?? frankfurter, Stimmung nach dem Debakel auf dem Nullpunkt, Stadt geil
Lotz: ca 150 frankfurter, plus 20 Sonderabgesande Ordner für Adelmann, Stimmung mäßig, zuwenig Leute,außerhalb des Stadions sehr gefährlich
So, das waren ein paar infos, da man allein über diese Spiele wo ich war ein Buch schreiben könnte
Da fang schon mal an damit - ich kauf Dir eins ab!
miep
Danke für die infos, ich beneide Dich für die erlebnisse (außer vielleicht lotz ausserhalb des staddions )
... und das buch hem ich auch...
Karger, Krämer oder Du selbst?
guck mal in seinen steckbrief
wieso bedurfte es in Lodz 20 Sonderordner für Adelmann?
Kannst Du vielleicht auch was zu den "Urwaldgeräuschen" beim Spiel gegen Salzburg erzählen und den Ereignissen danach?
also das mit Adi war halt so ne Sache
Die Ordner waren ja die Polnischen Ordner, der Adi hatte damals schon ne Glatze und Tätowiert war er auch schon.
Man hielt in halt für sehr gefährlich und so kam es dann, das die extra Ordner für Ihn abgestellt haben, und er extra im Block sitzen mußte und auf schritt und tritt verfolgt wurde, sogar zum pinkeln haben se ihn begleitet
Zu den Urwaldgeräuschen meiner Landsleute möchte ich keinen Kommentar abgeben.
Ich war damals mit einem älteren Ehepaar befreundet die auch in Wien waren, und ich habe mich für meine Landsleute geschämt.
So etwas wie damals in Wien habe ich bei uns noch nie erlebt, vor allem weil ja die halbe Liga aus ausländischen Spielern besteht.
naja egal
Gruß
Nochmal zu Wien:
War es danach nicht so, das die Ösis von den Frankfurtern nach dem Spiel als Reaktion auf die Urwaldgeräusche durch Wien gejagt wurden?
Gruss!
Und was ich nicht gesehen komentiere ich nicht.
Da wird schnell mal aus ner Mücke ein elefant gemacht, deshalb soll man ja auch nur schreiben was man gesehen hat