>

wieder ein spieler auf dem platz estorben

#
http://www.n-tv.de/5208137.html

werden im moment körperlich grenzen zu sehr strapaziert oder ist das zufall?

peter
#
Zu viele Spiele, zu wenig Erholungspausen, Erkrankungen werden verschleppt, weil man es sich nicht leisten kann sie richtig zu kurieren und beschädigen den Herzmuskel.
Die ständige Gier nach noch mehr Geld wird auf dem Rücken der Spieler ausgetragen und ich bin überzeugt davon, dass sich solche Todesfälle weiter häufen werden, bis die Verantwortlichen vielleicht irgendwann zur Vernunft kommen!

BK
#
so was is wirklich traurig, es gibt schon genug schlechtes auf der welt, und wie es aussieht passieren solche dinge jetzt auch auf dem fussballplatz, wo eigentlich der sport und der spass daran im vordergrund stehen sollte
#
Stellt euch mal vor es würde bei und sowas passieren!! Einer unserer Spieler würde liegen bleiben und Sterben, und wir Supporten irgendwas, weil wir den ernst der Lage net erkennen. Wie tragisch muß es für die Familie des Spielers,den Verein und für die Fans des Vereins sein!!!!!!!!
#
Auch mein herzliches Beileid an Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte des Spielers, stellvertretend für alle Menschen, die so einen Schicksalsschlag überwinden müssen.

Auf der offiziellen Homepage von Benfica (http://www.slbenfica.pt/) kann man übrigens auch sein Beileid per Email bekunden: homenagemfeher@slbenfica.pt

Gruß,
f1r3
#
Ich habe mal eine Email geschickt und auch für alle anderen Eintrachtfans gesprochen. Es nützt der Familie des Toten zwar nichts, aber vielleicht gibt es ihr ja etwas Trost, wenn auch aus dem Ausland Beileidsbekundungen ankommen. Wenn bei der Eintracht so etwas passieren würde, fände ich es als Fan jedenfalls eine schöne Geste.


Teilen