>

OT: kickerstankstelle am bieberer berg

#

laut HR3 ist heute morgen ist aufm müllberg ne kickers-tankstelle eröffnet worden. das benzin ist dort teurer, die differenz zum "normal"preis -wenn man überhsupt noch von normal reden kann, geht an den kackersverein. die fans sollen angeblich in großen mengen - sofern vorhanden -dahin fahren ....

*ickers hin oder her... die idee ist nicht so schlecht...
#
guck ma 3 threads weiter unten
#

ThreeLions schrieb:

laut HR3 ist heute morgen ist aufm müllberg ne kickers-tankstelle eröffnet worden. das benzin ist dort teurer, die differenz zum "normal"preis -wenn man überhsupt noch von normal reden kann, geht an den kackersverein. die fans sollen angeblich in großen mengen - sofern vorhanden -dahin fahren ....

*ickers hin oder her... die idee ist nicht so schlecht...

Und die Kackers Fans labern immer was davon, die Eintracht würde sich nur durch Spendengelder etc. am Leben halten, und jetzt so was....

Auch wenn's schon stimmt, das die Idee net schlecht ist. Jetzt halten die sich durch überteuerte Spritpreise am Leben.

Stephan

http://www.efc-waldernbach.de.vu
#
Hä? was soll dieser Gruß an alle Fickers fans????????????????????
#
ich mein natürlich den auf dieser eintracht-seite.
#
Lieber schiebe ich mein Auto ( Vectra ) 100 Kilometer durch die Landschaft, bevor ich an dieser Tanke jemals Tanken werde!!!! Selbst wenn die Spritpreise billiger als bei uns in FFM sein sollten. Jetzt sollte ich mir doch wieder meinen Ersatzkanister ins Auto legen!!!!!!!
#
Dito, nicht mal am Kaiserlei, lieber schiebe ich bis Oberrad...

Teilen