Weiß einer von Euch wieviel Stunden vor Anpfiff entschieden wird ob der Platz bespielbar ist? Es soll ja angeblich einiges an Schnee runterkommen und da ist es ja immer so eine Frage.
Da wir aber 280 km zu fahren haben und um 11.00 Uhr im Ruhrpott losfahren wollen würde ich vorher gerne wissen wie es im Stadion aussieht.
Oder eher einfach mal am Spieltag bei der Eintracht anrufen?!
... aber bei eis bzw.frost?! ich stand schon oft genug im winter im stadion. also das mit der heizung hat sich auch schon zu mir rumgesprochen. ich kenne ja noch die geilen spiele mit dem roten ball und den freigeräumten linien ... cooool. Oder eher .. scheisse, bin ich alt.
*lol* hm ich denk mal falls das spiel wegen unbespielbarkeit des platzes verlegt werden würde da vermute ich einfach mal das dann ein aufschrei durchs land gehen würde weil die "großen" bayern net spielen.....
allerdings ist halt wie immer der unsicherheitsfaktor unsere eintracht mit dabei.....
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann zuletzt ein Pflichtspiel abgesagt wurde? Bei den hochdotierten Fernsehverträgen ist das ohnehin kaum noch der Fall. Ich erinnere mich an das Spiel HSV-Frankfurt 1999 - da wurde im Radio Sturmwarnung durchgegeben, gespielt wurde trotzdem.
Kurz vor Stadionöffnung findet eine Platzbegehung mit dem Schiri statt, erst dann wird entschieden ob gespielt wird. Insofern wird es niemand rechtzeitig erfahren.
kaiserslautern-bochum is wegen sturm ausgefallen. wenn des schneit wie sau wird nicht gespielt, da hilft dir die beste rasenheizung nix. außerdem ham wer auch kein dach...
Wenn es zuviel schneit -wovon hier in Frankfurt nicht zwingend auszugehen ist- gibt es ein Riesenproblem mit verschneiten und ggf. vereisten Rängen, Zufuahrtswegen und Parkplätzen. Außerdem müsste die Rasenheizung sicher schon jetzt laufen und nicht erst am Samstag nachmittag um 15.25 angeschaltet werden....
Weiß einer von Euch wieviel Stunden vor Anpfiff entschieden wird ob der Platz bespielbar ist? Es soll ja angeblich einiges an Schnee runterkommen und da ist es ja immer so eine Frage.
Da wir aber 280 km zu fahren haben und um 11.00 Uhr im Ruhrpott losfahren wollen würde ich vorher gerne wissen wie es im Stadion aussieht.
Oder eher einfach mal am Spieltag bei der Eintracht anrufen?!
PA
nur noch 17 Spiele mit AM
Die ist fast uninteressant, denn die letzten Spiele die ausfielen war wegen vereisten Zuschauerrängen.
Ich glaube bis 2 Stunden vor dem Spiel muss die Absage erfolgen, aber genau weiss ich das net.
allerdings ist halt wie immer der unsicherheitsfaktor unsere eintracht mit dabei.....
Kurz vor Stadionöffnung findet eine Platzbegehung mit dem Schiri statt, erst dann wird entschieden ob gespielt wird. Insofern wird es niemand rechtzeitig erfahren.
Aber wofür gibt es denn eine Hasenreizung?
wenn des schneit wie sau wird nicht gespielt, da hilft dir die beste rasenheizung nix. außerdem ham wer auch kein dach...
EFC Nutzloses Wissem
*g
xmaz
...1978 wurde im Waldstadion eine Rohrdränage eingebaut und mir ihr eine Rasenheizung – die zweite nach München in Deutschland...
Quelle: http://www.neues-waldstadion.de
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu
Außerdem müsste die Rasenheizung sicher schon jetzt laufen und nicht erst am Samstag nachmittag um 15.25 angeschaltet werden....
BK
BK
Das war ganz schön glatt.
Griffiges Schuhwerk ist zu empfehlen, sonst haut´s einen beim Torjubel ordentlich auf den Steiß.
Na dann können ja die Bayern Fans in Sandalen kommen *gg*