>

Was ist im Stadion erlaubt?

#
Okay. Ich weiß nicht ob das dass richtige Forum ist, aber ich hoffe es doch.

Wegen dem wahrscheinlich schlechten wetter wollte ich springerstiefel Anziehen. Ist das noch erlaubt? Weil ich in den letzten wochen gelesen hab das die Stadion Ordnung mehrmals geändert wurde.

Und ich darf auch wirklich nichts zu trinken mitnehmen?
Kein Tetra Pak oder sowas?

Ich danke euch jetzt schonmal für die hilfe...
Grüße aus Orschel
#
tetra pak, capri sonne is alle verboten, du kannst versuchen ne plastik tüte mit flüssigkeit mitzunehmen ^^
sprigerstiefel weiss ich net...is mir auch egal...
#
das wär ja noch schöner..stellt auch das mal vor...kontrollen wie vorm stadion..:

nein, du bist heut net passend angezogen, du kommst hier net rein oder...kein zutritt...nur für stammgäste oder privatparty...*lach

soweit sind wir auch noch nich*hehe
keine käme auf den gedanken,dass du dann barfuß im stadion stehen müsstest und deine schuhe zu ende des spiels wieder abholen müsstest...*lach
#
gibt stadien wo das so ist!
#
in Berlin sollte man keine stahlkappenschuhe anziehen, die haben halt ein problem von rechts...
#
wie Karatekidd sagt! Von paar Stadien hab ich das gehört.
Ziehe die eigentlich nie an, aber das stadion ist noch ne Baustelle und außerdem sitze ich sonst eigentlich nicht 2 stunden in der kälte!
Die halten nämlich gut warm.
Klasse das heißt im stadion gibts entweder ne cola oder "und das werde ich nie in the leben trinken" ALKOHOL FREIES BIER!

Frechheit. vor 4 jahren wo ich noch dauerkarte hatte konnte ich noch ne thermokanne mit leckerm warmen tee mitnehmen.

So muss man (oder auch frau) wieder das geld im stadion lassen!

Grüße aus Orschel
#
Das mit den Stahlkappen hat mir ein Ordner auch schon gesagt und darauf hingewiesen, daß man z.B. in Berlin nicht damit reinkommt. Letztes Heimspiel bin ich mit Kappen reingekommen (waren aber keine Springerstiefel, vielleicht war er deshalb "großzügiger").

Für die Sache mit den Getränken darfst Du Dich bei den Vollidioten bedanke, die Wiese beim Lauternspiel Flaschen zugeworfen haben. Ab dann war Schluß mit der Selbstversorgung.
#
warum braucht man unbedingt Springerstiefel im Stadion ??? Tetra Pak iss verboten, genauso wie Taschenmesser und andere Gegenstände die gut fliegen (Obst...)
#
Ich würde gern die springer anziehen da die erstens am besten warm halten und zweitens weil es zu 90% matschig wird und die schuhe wesentlich besser und einfacher sauber machen kann als z.B. Turnschuhe.
Außerdem ziehe ich bestimmt nicht meine Tanzschuhe beziehungsweise meine schiggen schuhe an.
Tut mir leid aber soviele schuhe hab ich nunmal nicht!

Gruß Dirky
#
Zieh doch die Pumps von Deiner Frau an, so wie jeden Samstag

Gruß sascha

EFC Spässken am Rande
#
Au man! Sowas musste ja kommen.
Würde ich, aaaaber meine freundin steht nicht auf sowas.

Ach dann ziehe ich eben 2 paar socken an, schmeiss die turnschuh nach dem Spiel weck und beende diesen Thread offiziell.
(@FP darf icke dat?)

Jetzt dürfen sich alle wieder lieb haben.

Grüße aus Orschel

EFC vom Block 161 auf die Kundschaft aus Bayern Pinkeln. Ole Ole...
#
Unvergessen als Leute mit "festem Schuhwerk" in Wolfsburg reihenweise mit ihren Socken dastanden!


Teilen