>

Trainingsbericht vom 01.Mai ............Die Jungs wollen und geben Gas........[mit Fotos]

#
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.    

Naja, haben ja noch ein paar Tage dafür Zeit!  
Schätze  (bzw. Hoffe) mal, dass die Trainings-Intensität und der Spannungsaufbau voll auf das Spiel am Samstag ausgelegt sein wird.
Was nützt es uns wenn die Spieler Dienstags mit Schaum vorm Mund trainieren, sich gegenseitig umhauen und dann am Samstag Platt sind oder noch viel schlimmer, keinen richtigen Biss haben weil sie sich die Woche über im Training "abreagiert" haben!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.    

Aber auch Freistösse, Eckbälle, wie man eine Mauer stellt, usw. usf., eigentlich alles was mit Fussball zu tun hat, denn davon sieht man irgendwie net viel bei uns, wenn überhaupt. Zum Beispiel die Spiele gegen Cottbus und Bochum waren eine absolute Frechheit, da ärgere ich mich immer noch über diese TrikotzurSchausteller die andere als Fussballer bezeichnen.
#
Sina89 schrieb:
Vom Einsatz her war es voll okay heute. Ein paar der Jungs waren bissig, Christoph Preuß zum Beispiel oder auch ein Beni Huggel...

Aber was ich noch sagen muss... Über den Ali habe ich mich mal wieder aufgeregt. Der ist etwa 8 Minuten vor Trainingsbeginn mit dem Benni Köhler in Richtung des Trainingsplatzes gelaufen. Kurz bevor sie auf dem Platz waren kamen 2 Jungs (etwa 6-7 Jahre) und haben ganz nett und höflich nach Autogrammen gefragt. Benni ist stehen geblieben und hat unterschrieben, Ali ist einfach weitergelaufen. Nachdem Benni gesehen hat, dass der eine Junge ein "Streit"-Trikot trägt, hat er den Ali gerufen und irgendwas von wegen "komm nochmal her, der hat dein Trikot an" oder so ähnlich gesagt. Das hat den Herrn Streit aber überhaupt nicht interessiert und er ist einfach weiter... Wenn es jetzt so gewesen wäre, dass er spät dran war und keine Zeit hätte, wäre ja nichts dagegen zu sagen, aber er hat dann noch mindestens 5 Minuten mim Benni in der Ecke auf seinem Ball gesessen und hat sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Kann sein ,dass ich das ein bisschen überbewerte, aber ich finde es eine Frechheit, wie er sich dem kleinen Fan gegenüber verhalten hat... Aber das passt ja zu ihm und hat meine Meinung ihm gegenüber eigentlich nur bestätigt...

Gruß Sina

Gerade noch bei so einem kleinen Jungen....

Wenn das so stimmt, kann ich nur sagen A*******h

Das ist auch so ein Grund mit, warum ich mir nie ein Trikot mit Spielernamen drauf holen würde.
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

hach was würde ich für einen dreier geben

und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
???

Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

hach was würde ich für einen dreier geben

und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
???

Wenn Du mal groß bist, lieber Brady, erklärt Dir der frank.furth bestümmt, was für tolle Dreier es abseits des Fußballfeldes noch gibt....  Süß, diese unschuldigen Jungs  

Ich Depp.....und ihr Deppen.... ,-)
#
Sina89 schrieb:
Vom Einsatz her war es voll okay heute. Ein paar der Jungs waren bissig, Christoph Preuß zum Beispiel oder auch ein Beni Huggel...

Aber was ich noch sagen muss... Über den Ali habe ich mich mal wieder aufgeregt. Der ist etwa 8 Minuten vor Trainingsbeginn mit dem Benni Köhler in Richtung des Trainingsplatzes gelaufen. Kurz bevor sie auf dem Platz waren kamen 2 Jungs (etwa 6-7 Jahre) und haben ganz nett und höflich nach Autogrammen gefragt. Benni ist stehen geblieben und hat unterschrieben, Ali ist einfach weitergelaufen. Nachdem Benni gesehen hat, dass der eine Junge ein "Streit"-Trikot trägt, hat er den Ali gerufen und irgendwas von wegen "komm nochmal her, der hat dein Trikot an" oder so ähnlich gesagt. Das hat den Herrn Streit aber überhaupt nicht interessiert und er ist einfach weiter... Wenn es jetzt so gewesen wäre, dass er spät dran war und keine Zeit hätte, wäre ja nichts dagegen zu sagen, aber er hat dann noch mindestens 5 Minuten mim Benni in der Ecke auf seinem Ball gesessen und hat sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Kann sein ,dass ich das ein bisschen überbewerte, aber ich finde es eine Frechheit, wie er sich dem kleinen Fan gegenüber verhalten hat... Aber das passt ja zu ihm und hat meine Meinung ihm gegenüber eigentlich nur bestätigt...

Gruß Sina

Finde nicht, dass du das überwertet hast.
Passt halt ins Bild zu seinem ganzen auftreten hier.
Bin auch hin und wieder beim Training und beobachte ein bisschen das drumherum...  
Besonders viel Zeit fürs Autogrammeschreiben nimmt er sich nie.

Die Kids, die teilweise mit selbstgemalten Adler-Bildern auftauchen, um diese signieren zu lassen, einfach stehen zu lassen, hat schon was...
Hin und wieder lässt sich King Albert allerdings schon herab und gibt schnell mal 2-3 Autogramme.
#
king albert scheint ja auf dem weg zum und vom trainigsplatz bereits "professionell" (im schlechten sinne) zu sein, vielleicht lernt ja bei seinem nächsten oder übernächsten verein auch professionelles verhalten auf dem trainigsplatz + muß vom dortigen coach nicht drei spiele lang suspendiert werden ...!!
#
ach so: mir geh'n am samstach raus + gewinne des ding 1-0 !!
#
Seh ich genau so !!! Wir müssen uns am Samstag die Kehle rausschreien für die
da unten!!!
Wir schaffen das gemeinsam !!!!!!  

ADLERPOWER !!!!!!    
#
propain schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Aber auch Freistösse, Eckbälle, wie man eine Mauer stellt, usw. usf., eigentlich alles was mit Fussball zu tun hat, denn davon sieht man irgendwie net viel bei uns, wenn überhaupt. Zum Beispiel die Spiele gegen Cottbus und Bochum waren eine absolute Frechheit, da ärgere ich mich immer noch über diese TrikotzurSchausteller die andere als Fussballer bezeichnen.

Das kriegen wir dann wohl nicht mehr hin bis Samstag.  
Ich könnte meine Hobbymannschaft mitbringen.
Die treffen zwar auch selten den Ball, treten dafür aber zumindest auf alles, was sich bewegt. *g*
#
Heute haben gefehlt: Nadw, Chris, Thurk.

Hier noch ein paar Bilder:

Viele Grüße

YZ
#
propain mit roten Haaren?
#
Ochs schwanger????  

[/quote]
#
Brady schrieb:
propain mit roten Haaren?

Du Ochse
#
Der Meier hat aber auch eine Anatomie...

Ansonsten danke für die Berichte, auch wenn der eine von einem Optimisten, der andere von einem Pessimisten verfasst wurde. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte und auf'm Platz.
#
Danke Gerd!

Für die vielen, schönen Bilder.

Wenn ich Preuß und Ochs sehe, werde ich schon fast wieder optimistisch für Samstag.

propain hat rote Haare?  
#
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob morgen ein Training stattfindet (ab 14:00 oder so) und ob ich da vom Bahnhof Sportfeld problemlos hinkommen würde?

Bin in dieser Hinsicht noch ganz grün hinter den Ohren... Unter >>Aktuelles>>Termine steht nur was von heute...
#
Friendly_Fire schrieb:
propain hat rote Haare?    

Nee, hat er net, aber er hat eine Tonsur und ergraut langsam. Der Brady hat die Anspielung bestimmt wegen der Beule in der Magengegend gemacht, da ich ein "kleines" Bäuchlein habe.
#
Kerbeknott schrieb:

Was mit weiter aufgefallen ist, dass Funkel eigentlich das ganze Training über nur am Rand stand und beobachtete und der Co. da Training leitete.
Hätte mir gewünscht, dass er mal ein bisschen Feuer reinbringt, aber naja wir haben am Samstag ja nur ein Endspiel............

Ich habe mir ca. 25-30 Trainingseinheiten der Eintracht unter Funkel angesehen und bisher habe ich ihn  noch nie ein Spielzug im Training unterbrechen, etwas sagen oder ähnliches gesehen.
Im Gegenteil, er steht wie Napoleon auf dem Feldherrenhügel als ob er net dazu gehört.
An der Kleiderung kann man dann erkennen, dass er etwas mit der Eintracht zu tun haben muss...
Und wenn ich mal paar Eindrücke vom Training, ähnlich wie das hier geschildert wurde, geschrieben habe, wurde mir unterstellt, ich habe Vorurteile gg den Trainer und schreibe alles viel zu negativ.
Wenn dieses Training was mit Abstiegskampf zu tun haben soll, dann willkommen in Liga 2!
#
Kerbeknott schrieb:

Und auch nach dem Training ( etwa 80 Minuten ) waren die Spieler sehr locker drauf und Russ unterhält sich noch mit nem Kollegen, dass er gestern gegrillt hat...................ich weiss nicht, aber wenn ich am Samstag ein Endpiel hätte, bei dem es um soviel geht, würde ich irgendwie anders auftreten und auch während des Trainings habe ich keine Agressivität gesehen, keiner der auch mal quer übern Platz gebrüllt hätte nach nem schlechten Pass. Man kann nur beten, dass es ein 1 - 0 gibt am Samstag und die Aachener grottenschlecht drauf sind...........

Was hat das grillen von Russ mit dem kommenden Spiel zu tun ? Die Jungs müssen sich auch mal ablenken dürfen und ausser Fussball auch mal Spass haben dürfen.  Die wissen schon ganz genau um was es geht und werden sicher nicht über die Stränge schlagen. Die Konzentration auf das wichtige Spiel gegen Aachen wird dann schon ab Freitag wieder aufgebaut werden.
Die schaffen das schon am Samstag, da bin ich fest davon überzeugt !!!!!!!!!!!!!!!
#
propain schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
propain hat rote Haare?    

Nee, hat er net, aber er hat eine Tonsur und ergraut langsam. Der Brady hat die Anspielung bestimmt wegen der Beule in der Magengegend gemacht, da ich ein "kleines" Bäuchlein habe.

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!
Deswegen halte ich mir auch einen.

Teilen