>

Trainingsbericht vom 01.Mai ............Die Jungs wollen und geben Gas........[mit Fotos]

#
Friendly_Fire schrieb:

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!
Deswegen halte ich mir auch einen.

Mit dem Ochs zusammmen könntet ihr auch als Drillinge durch gehn....ähhh Sechslinge....
#
sternschuppen schrieb:

Ich habe mir ca. 25-30 Trainingseinheiten der Eintracht unter Funkel angesehen und bisher habe ich ihn  noch nie ein Spielzug im Training unterbrechen, etwas sagen oder ähnliches gesehen.
Im Gegenteil, er steht wie Napoleon auf dem Feldherrenhügel als ob er net dazu gehört.

Bin auch ein Funkel-Kritiker. Meine Kritik mache ich aber nicht an seinen Posen oder der räumlichen Entfernung von den Spielern aufm Trainingsplatz fest. Das wäre schlicht albern.

Deine Behauptung, Funkel sage nie etwas, ist übrigens schlichtweg falsch. Auch heute lobte und kritisierte er lautstark einzelne Aktionen - wenn auch nicht häufig. Bei anderer Gelegenheit hat er sogar schon selbst mitgespielt.

Bleib bei der Wahrheit, dann unterstellt man Dir vielleicht auch nichts.

YZ
#
@YZ

...sicher sagt er auch mal was, wie Guten Morgen, gut , weiter so, usw.
Diese Wörter lassen sich aber pro Trainingseinheit an einer Hand abzählen.
Wenn man seinen Einsatz am Spieltag an der Aussenlinie sieht, könnte man da im Training mehr erwarten.
Das konnte ich mir bei anderen Trainern auch ansehen...
#
pallazio schrieb:
Ochs schwanger????  

[/quote]

zu viel Bier  
#
Das Foto mit unserem Patrick Ochs wird völlig falsch beurteilt, denn der Gute hat mal zur Abwechslung den Medizinball statt´s irgendwelche Kröten verschluckt!!    
#
weltelf schrieb:
pallazio schrieb:
Ochs schwanger????  

zu viel Bier  

[/quote]

Nee, das sind Seine Eier - es wird doch gefordert: Eier, wir brauchen Eier!!!!
#
sternschuppen schrieb:
@YZ

Wenn man seinen Einsatz am Spieltag an der Aussenlinie sieht, könnte man da im Training mehr erwarten.

Nein, der sagt mehr.
Der lobt und tadelt des öftereren.
Meinst Du wirklich, es sagt etwas über die Qualität eines Trainers, wenn er eigenhändig die Hütchen aufstellt?
Oder sollte er ein guter Analytiker sein?
Du weißt doch gar nicht, was er so macht, außer, dass er für Deinen Geschmack zu wenig rumschreit.
Aber das habe ich hier eigentlich auch schon xmal geschrieben.

Falls morgen um 10.00 h ein öffentliches Training statt findet, werde ich davon berichten.
Am Montag hieß es am Telefon, Friedhelm Funkel habe die Trainings ab Mittwoch noch nicht festgelegt.
#
Sorry, vergessen:    
Danke für die Berichte + yz für die tollen Bilder.
#
@ WIB

Ich werde dir niemals widersprechen,...das verbietet der Respekt!
Es geht mir nicht um das Rumschreien, ...ich finde nur, wie schon oft beschrieben (aus meiner Sicht) darum, dass ich die Distanz zur Mannschaft/einzelne Spieler, für zu gross erachte...
Die Qualität des Trainers sehe ich am Tabellenstand und an der Leistung der Mannschaft.
Da kommt FF bei mir, seit einigen Wochen nicht gut weg.
Dazu stehe ich auch.

Allen noch einen schönen Feiertag...
#
Merci vielmals für den Trainigsbericht und die vielen gelungenen Bilder.

Allen noch einen schönen 1. Mai Abend  
#
Bilder gehen irgendwie nicht.
#
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was ihr gegen Albert Streit sagt, aber ich denke, es gibt Tage, Wochen, wo du einfach Sch***e drauf bist. Und im Moment macht er wohl so eine Phase durch, die Suspendierung und dann auch keine Glanzleistung in Dortmund, die Wechselgerüchte.

Ich kann verstehen, dass er im Moment halt einfach andere Dinge im Kopf hat außer Autogramme zu schreiben. Wenn seine Leistungen wieder stimmen, wird er auch sicherlich wieder besser drauf sein.
#
Rio.Charles schrieb:
Bilder gehen irgendwie nicht.

Stimmt!
#
:neutral-face  Traffic ist verbraucht. Muss mir was überlegen.
#
Super-Adler schrieb:
weltelf schrieb:
pallazio schrieb:
Ochs schwanger????  

zu viel Bier  

das die bei Ihm so weit oben ligen glaub ich nicht, ich bleib dabei......

Nee, das sind Seine Eier - es wird doch gefordert: Eier, wir brauchen Eier!!!! [/quote]
#
Super-Adler schrieb:
weltelf schrieb:
pallazio schrieb:
Ochs schwanger????  

zu viel Bier  

Nee, das sind Seine Eier - es wird doch gefordert: Eier, wir brauchen Eier!!!! [/quote]

Das die bei Ihm so weit oben liegen glaub ich nicht, ich bleib dabei.....
#
Ich habe jetzt einfach ein besseres Gefühl, wenn Ochs und Preuß wieder dabei sind ! !
Die Chance für nen 'Dreier'  sind für mich gewachsen!  
Wenn jetzt noch Markus Pröll wieder auflaufen würde........ - zweistellig!!!  

Nee, mal im Ernst. So langsam mache ich mir mal Gedanken über meinen Ergebnistipp. Links wirds höher als Rechts.

Samstag ist schönes Wetter, vor dem Spiel eine gut gebräunte Wurst mit einem kühlen, süffigen Äppler, volles Haus, über 50.000 gut geölte Stimmen, Preuß und Ochs im Team, Streit in Geberlaune und Pröll mit einem Megaphon hinter dem Tor!

Was soll da och schief gehen? Ich beginne mich wirklich darauf zu freuen.
Geht es euch auch so?
Peter
#
womeninblack schrieb:
sternschuppen schrieb:
@YZ

Nein, der sagt mehr.
Der lobt und tadelt des öftereren.
Meinst Du wirklich, es sagt etwas über die Qualität eines Trainers, wenn er eigenhändig die Hütchen aufstellt?
Oder sollte er ein guter Analytiker sein?
Du weißt doch gar nicht, was er so macht, außer, dass er für Deinen Geschmack zu wenig rumschreit.
Aber das habe ich hier eigentlich auch schon xmal geschrieben.

Falls morgen um 10.00 h ein öffentliches Training statt findet, werde ich davon berichten.
Am Montag hieß es am Telefon, Friedhelm Funkel habe die Trainings ab Mittwoch noch nicht festgelegt.

Diese Trainingsplanung ist einfach schlecht, gar ein Witz (finde ich)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich habe jetzt einfach ein besseres Gefühl, wenn Ochs und Preuß wieder dabei sind ! !
Die Chance für nen 'Dreier'  sind für mich gewachsen!  
Wenn jetzt noch Markus Pröll wieder auflaufen würde........ - zweistellig!!!  

Nee, mal im Ernst. So langsam mache ich mir mal Gedanken über meinen Ergebnistipp. Links wirds höher als Rechts.

Samstag ist schönes Wetter, vor dem Spiel eine gut gebräunte Wurst mit einem kühlen, süffigen Äppler, volles Haus, über 50.000 gut geölte Stimmen, Preuß und Ochs im Team, Streit in Geberlaune und Pröll mit einem Megaphon hinter dem Tor!

Was soll da och schief gehen? Ich beginne mich wirklich darauf zu freuen.
Geht es euch auch so?
Peter

Genau das fühle ich nachdem ich bis vorgestern das Dortmundspiel verdrängte. Aufbruchsstimmung. Wann sonst wenn nicht gegen Aachen? Im doppelten Sinne...
#
Bin  ich die Einzige die die Bilder nicht sehen kann??  :neutral-face

Teilen