>

Trainingsbericht vom 01.Mai ............Die Jungs wollen und geben Gas........[mit Fotos]

#
Nein, die Bilder werden erst morgen wieder zu sehen sein. Sorry, aber der  Traffic meines Webspaces ist erschöpft.

@wib und andere: Laut Pressemitteilung findet morgen früh um 10 Uhr ein Training statt, am Donnerstag auch um 10 und am Freitag um 15:30 Uhr.
#
Schade, da hab ich noch Uni. Aber danke  
#
Also, die Originalbilder, im Gegensatz zu den Zitaten , sind bei mir noch da.
#
womeninblack schrieb:
Also, die Originalbilder, im Gegensatz zu den Zitaten , sind bei mir noch da.

....aber nur, weil die Originallinks ersetzt wurden!

Grüße,

Der Geburtstagsmod  
#
yeboahszeuge schrieb:
Nein, die Bilder werden erst morgen wieder zu sehen sein. Sorry, aber der  Traffic meines Webspaces ist erschöpft.

@wib und andere: Laut Pressemitteilung findet morgen früh um 10 Uhr ein Training statt, am Donnerstag auch um 10 und am Freitag um 15:30 Uhr.

Beim nächsten mal einfach die links reinsetzen, auch wenn's so für uns bequemer ist ist es eben schade um den teilweise verschwendeten traffic.
#
geile Bilder, danke! Wusste gar nicht, dass es den Christopher Reinhard noch gibt...  ,-)
#
grinch schrieb:
geile Bilder, danke! Wusste gar nicht, dass es den Christopher Reinhard noch gibt...  ,-)  

Es gibt auch einen Toski...
#
JayG2k1 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Beim nächsten mal einfach die links reinsetzen, auch wenn's so für uns bequemer ist ist es eben schade um den teilweise verschwendeten traffic.  

Könntet Ihr mich bitte mal aufklären, denn beim letzten Mal hatte ich auch nur noch die Frösche von imageshack.
(Eure Sprache verstehe ich leider nett..)
Allerdings war ich zu faul meine Bilder zu verkleinern, dachte das lag da dran.
#
womeninblack schrieb:
JayG2k1 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Könntet Ihr mich bitte mal aufklären, denn beim letzten Mal hatte ich auch nur noch die Frösche von imageshack.
(Eure Sprache verstehe ich leider nett..)
Allerdings war ich zu faul meine Bilder zu verkleinern, dachte das lag da dran.

Ladet doch einfach Eure Bilder hier hoch:

http://www.bilder-hochladen.net/

Einfacher und bequemer geht nun wirklich nicht.
#
Schoene Bilder, ob es jetzt im Training rund geht oder net, ist fast wurscht, denn am Samstag muss die Sau rausgelassen werden. Dann muessen sie beissen, kratzen und keinen Ball verloren geben. Wenn jetzt im Training volle Lotte gegangen wird und sich 1-2 SPieler verletzen, moechte ich das Gejammer mal hoeren. Ohne Ama oder Sotos waere krass. Schoen, dass Preuss wieder mittrainiert und auch de Ochs.
#
Russ erzählt vom grillen!
Ochs ist rund wie ne Kugel.......

Russ aber immer noch rank und schlank

ob der Paddi da nicht beim grillen dabei war .........

So lange er noch laufen kann und uns am Samstag weiter hilft, ist doch alles in Butter!

Maradona war auch klein und dick!
#
Danke für die Trainingsberichte & Bilder

Mit Sotos, Ochs, Preuss und Ama haben wir zumindest wieder eine Achse der Kampfschweine, ebenso wie Dynamik über die Aussenpositionen. Mit Chris auch mal wieder ein paar Bälle die beabsichtigt aus der Abwehr heraus den eigenen Mann finden.

Sollten wir nun auch für die letzten beiden Heimspiele diese absolute anti und sonstwer raus Stimmung wegbekommen, dann sehe ich der Sache optimistisch entgegen. Noch stehen wir über 16 und man sollte seine Aufmerksamkeit & Bemühungen darauf lenken das wir dort auch bleiben, gleich wie man über einzelne Spieler, den Trainer und verschiedenste Vorgehensweisen denkt. Schlussendlich geht es hier um die Eintracht und den Klassenerhalt, da kann man von erwachsenen Menschen eigentlich erwareten, dass persönliche Animositäten ganz weit hinten angestellt werden können, ist ja nur für 3 Wochen. Jedem sollte einleuchten, das es für uns sinnvoller ist, Aachens verunsicherung zu schüren, statt wieder nach 5 Minuten die ersten Pfeiffkonzerte auf die eigene Mannschaft zu jagen.

Auf angebliche Mimiken und Verhaltensweisen im Training gebe ich zudem nicht immer besonders viel. Trainingskampfschwein Thurk fällt bei jeder Berührung im Spiel. Im Spiel musses rauschen, aber bitte ein bissl mit Bedacht, nicht vorgestreckt, von hinten und nicht im 16er. Schneid abkaufen, auf dem Platz und um den Platz herum.

yeboahszeuge schrieb:
sternschuppen schrieb:

Ich habe mir ca. 25-30 Trainingseinheiten der Eintracht unter Funkel angesehen und bisher habe ich ihn  noch nie ein Spielzug im Training unterbrechen, etwas sagen oder ähnliches gesehen.
Im Gegenteil, er steht wie Napoleon auf dem Feldherrenhügel als ob er net dazu gehört.

Bin auch ein Funkel-Kritiker. Meine Kritik mache ich aber nicht an seinen Posen oder der räumlichen Entfernung von den Spielern aufm Trainingsplatz fest. Das wäre schlicht albern.

Deine Behauptung, Funkel sage nie etwas, ist übrigens schlichtweg falsch. Auch heute lobte und kritisierte er lautstark einzelne Aktionen - wenn auch nicht häufig. Bei anderer Gelegenheit hat er sogar schon selbst mitgespielt.

Bleib bei der Wahrheit, dann unterstellt man Dir vielleicht auch nichts.

YZ

Danke YZ
#
lt.commander schrieb:
Mit Chris auch mal wieder ein paar Bälle die beabsichtigt aus der Abwehr heraus den eigenen Mann finden.

Tja, Chris hats leider schon wieder am Rücken.    
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

hach was würde ich für einen dreier geben

und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
???

Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

hach was würde ich für einen dreier geben

und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil
f.f
???

Wenn Du mal groß bist, lieber Brady, erklärt Dir der frank.furth bestümmt, was für tolle Dreier es abseits des Fußballfeldes noch gibt....  Süß, diese unschuldigen Jungs  

und wie schön son dreier abseits des feldes ist ...
#
Duessel_Adler schrieb:

Das ist auch so ein Grund mit, warum ich mir nie ein Trikot mit Spielernamen drauf holen würde.

naja, ausser fjörtoft natürlich
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Kerbeknott schrieb:

Und auch nach dem Training ( etwa 80 Minuten ) waren die Spieler sehr locker drauf und Russ unterhält sich noch mit nem Kollegen, dass er gestern gegrillt hat...................ich weiss nicht, aber wenn ich am Samstag ein Endpiel hätte, bei dem es um soviel geht, würde ich irgendwie anders auftreten und auch während des Trainings habe ich keine Agressivität gesehen, keiner der auch mal quer übern Platz gebrüllt hätte nach nem schlechten Pass. Man kann nur beten, dass es ein 1 - 0 gibt am Samstag und die Aachener grottenschlecht drauf sind...........

Was hat das grillen von Russ mit dem kommenden Spiel zu tun ? Die Jungs müssen sich auch mal ablenken dürfen und ausser Fussball auch mal Spass haben dürfen.  Die wissen schon ganz genau um was es geht und werden sicher nicht über die Stränge schlagen. Die Konzentration auf das wichtige Spiel gegen Aachen wird dann schon ab Freitag wieder aufgebaut werden.
Die schaffen das schon am Samstag, da bin ich fest davon überzeugt !!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt schon, was du sagst, das mit locker machen und Privatsphäre und so. Nur kam mir persönlich das Training und das ganze drumherum einfach wie immer vor, obwohl die Situation nicht wie immer ist. Das Gesamtbild passt einfach nicht. Wie gesagt, kein Leitwolf zu sehen, kein Trainer der mal übern Platz brüllt wie Steppi oft, kein Laut der Spieler, viel zu lockere Atmosphäre.
Es scheint mir, als hätten die Spieler den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt. Naja ist ja auch irgendwie menschlich, wenn man ständig gesagt bekommt man gehöre da nicht hin wo man steht.....................
Doch das tun wir, aus genau solchen Dingen die oben stehen. Keinerlei Führungsspieler ( außer viell. Preuß ), kein Trainer der mitreisst, sondern immer schönschwätzt ( wir waren bemüht ........)

Ich bin mega nervös wegen Samstag, da gehts nicht nur für die Spieler um ein ganzes Jahr, sondern auch für uns Fans wäre der Abstieg eine Katastrophe die das ganze nächste Jahr versaut !!!

Teilen