>

risikospiel?

#
ich hab leider nicht mehr die sog. "risikospiele" im kopf, wo man kein bier mehr trinken darf... so willkürlich wie die ausgewählt wurden, weiss jemand ob am samstag auch ein solches ist?
#
Bitte kein alkohol freies bier! bitte nicht.

Das wird aber leider hundert pro ein risikospiel sein
#
scheisse da nehm ich mir lieber ne tüte(scheiss flaschenverbot!!!) Bananensaft mit als diese Piss..... alkohlf. biere.
efc allehohl!!!
#
vom logischen standpunkt her betrachtet wäre ein risikospiel gegen die bayern schwachsinn- allerdings denkt unsere polizei nicht logisch. genaues weiß ich leider auch nicht!
#
nein, wenn ich mich richtig erinnere ist das spiel gegen die bayern kein risikospiel.
soviel ich weiss, waren das Hannover, K´Lautern, Stuttgart und Köln (aber dabei bin ich mir jezt nicht 100% sicher). Die Bayern waren meine ich nicht dabei.. wieso auch, die bringen eh "nur" Kundschaft mit und keinen Anhang
#
Also jetz weiß ich's selbst:

RISIKOSPIEL Kat. 1: Hannover 96, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln und Schalke 04
(Kein Bier auf Zuwegen...)

Bayern ist aber wohl RISIKOSPIEL Kat. 2, d.h. nur Bier mit max. 3 % Alkohol.

Vollbier gibts nur gegen Werder Bremen, VfL Bochum, Hansa Rostock, VfL Wolfsburg und SC Freiburg.

Also wird man im Wald wohl hoffentlich ein Bier trinken dürfen.
#
Ja im Wald, da trinkt die Eintracht, halli hallo, die Eintracht, und die polizei nimmt sie mit


Teilen