Schon wahnsinn, oder? Enke war doch eigentlich ein guter, sehr talentierter Torwart. Jetzt ist er, soweit ich weiß, Vertaglos und damit Arbeitslos! Oder hat er inzwischen was?
Brady schrieb: Warum sollte es ihm besser gehn, wie 4,5 Millionen anderen Arbeitslosen?
Brady
Weil es für die meisten der 4,5 Millionen entweder keine entsprechende Nachfrage gibt oder der Arbeitslose bei der Arbeitssuche regional nicht flexibel ist. Da es eigentlich immer eine Nachfrage nach guten Torhütern gibt und die regionale Flexibilität bei Enke keine Rolle spielen sollte, kann ich seine Arbeitslosigkeit weniger nachvollziehen als die der anderen 4,5 Millionen ... wenngleich das persönliche Schicksal der anderen 4,5 Millionen in den meisten Fällen sicher bedauerlicher ist als das eines sonst gutbezahlten Profifußballers.
Enke hat doch schon vor einem halben Jahr das Handtuch irgendwo in der türkischen Provinz geschmissen, nachdem er zuvor in Spanien auf der Bank schimmelte. Der muß aufpassen, daß seine Profikarriere nicht schon gelaufen ist.
Rabbi_Buchscheer schrieb: Enke hat doch schon vor einem halben Jahr das Handtuch irgendwo in der türkischen Provinz geschmissen, nachdem er zuvor in Spanien auf der Bank schimmelte. Der muß aufpassen, daß seine Profikarriere nicht schon gelaufen ist.
Fenerbahce ist keine Provinz und vorher hat er immerhin bei Barcelona (..nicht..) gespielt.
Brady
Weil es für die meisten der 4,5 Millionen entweder keine entsprechende Nachfrage gibt oder der Arbeitslose bei der Arbeitssuche regional nicht flexibel ist. Da es eigentlich immer eine Nachfrage nach guten Torhütern gibt und die regionale Flexibilität bei Enke keine Rolle spielen sollte, kann ich seine Arbeitslosigkeit weniger nachvollziehen als die der anderen 4,5 Millionen ... wenngleich das persönliche Schicksal der anderen 4,5 Millionen in den meisten Fällen sicher bedauerlicher ist als das eines sonst gutbezahlten Profifußballers.
Der muß aufpassen, daß seine Profikarriere nicht schon gelaufen ist.
Fenerbahce ist keine Provinz und vorher hat er immerhin bei Barcelona (..nicht..) gespielt.