>

Eintrachtfans im Ruhrpott

#
Hallo an alle Eintrachtfans im Ruhrpott und Umgebung!

Es wird Zeit, dass wir den Blauweissen und Schwarzgelben hier im Revier mal zeigen, dass SGE die Macht ist!
Wer hat Interesse an einem offiziellen Fanclub hier im Pott? Oder einen losen Zusammenschluss?
Ich bin vor 7 Jahren aus Hofheim/Taunus hier hergekommen, habe aber nicht viele Eintrachtfans gefunden. Sind wir denn wirklich so wenige???
Meldet Euch!
#
Ja da sagst du was mit den blau-weiß-schwarz-gelben hier...ich mache das jetzt auch schon 7 Jahre mit, komme ursprünglich aus Rödermark, und bin auch oft genug ein "einsamer" Adler. Fanclub wäre vielleicht etwas zu viel, aber gerne würde ich mit ein paar Ruhrpottlern mal das ein oder andere Spiel besuchen, vielleicht auch mal Heimspiele im Waldstadion. Ich komme aus Witten...
gruß
hobee  
#
Hurra, der erste hat sich gemeldet!!! Ich wohne in Marl (bei Schalke), das ist nicht so weit von Witten, da sollten ein paar gemeinsame Spielbesuche wohl drin sein, oder?
#
ja das denke ich wohl...ich war in BO, in der Nacht vor dem Schalke Spiel bin ich leider krank geworden...mit dem Ticket ist dann ein Kumpel in die Arena gegangen...und in der Rückrunde steht noch DO und Köln auf dem Programm...mal sehen.
#
Das sollten wir im Auge behalten! Ich fahre auch öfter nach Frankurt (Familie besuchen, etc.), das könnte man mal mit einem Spielbesuch im Waldstadion verbinden. Wir sollten in Kontakt bleiben. Meine E-Mail, etc findest Du in meinem Steckbrief! Wie kann ich Dich kontaktieren?
#
Es gibt schon Fanclubs im und um den Pott herum. Ich zB gehöre der SEK NRW der UltrasFrankfurt an, mit Mitgliedern aus ganz NRW verteil, dann gibt es noch die Ruhrpottadler und dann noch den EFC NRW. Also schließe Dich doch einfach einen von denen an. Ich fahre zB auch jedes Spiel der Eintracht, so wie einige meiner Kollegen auch.

PA

nur noch 17 Spiele mit AM
#
Yo,

wie PA schon sagte, sind hier in NRW schon einige AdlerInnen organisiert.

Wer Interesse hat, dem EFC NRW-Adler beizutreten kann mir gerne mailen unter: gmanenbach@yahoo.de.

Ansonsten wie gesagt noch die ultragerichtete SEK-NRW.

Und für die Ostwestfalen gibt es gar noch den EFC Oelde.

Also laßt uns unser Bundesland weiter orgen.

Gruß

gm
EFC NRW-Adler

Teilen