>

Trainingsbericht vom 22. März 2011, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich morgen ziemlich sicher verhindert bin und das erste Training von Christoph Daum bei uns nicht verfolgen kann, schaute ich mir heute also das vorerst letzte ohne ihn an.

Die Anzahl der anwesenden Jungs war wieder sehr überschaubar, neu waren dabei Maximilian Mehring aus Worms, der aus Darmstad bzw. vorher aus Freiburg gekommene neue Mittelfeldspieler  der U 23, die U 18 Deutschen Meister Alexander Hien aus Heppenheim sowie Erik Wille aus Frankfurt.

Außerdem Vasi und der Lange, Ricardo und Benni, Ralle, Andi Rössl und Aykut Özer, Maik Franz, Caio und Halil, Marcello Heller und Ama.

Diese liefen unter der Leitung von Michi Fabacher, Andi Menger und Thomas Kühn um Stangen. Und liefen und liefen und liefen... , bevor dann das Schweinsspiel folgte.  
Da konnte Ricardo schon nicht mehr mitmachen, er ließ sich kurz von Kühn behandeln und verabschiedete sich dann in die Kabine.

Bei Michis Schweinespiel gingen 4 Spieler in die Mitte, einer von den Außen war mit dabei.

Nachdem dann noch ebbes gelaufen wurde, gab es ein neues Schweinespiel, diesmal mit Händchenhalten und nur 2 Spieler in der Mitte.

Anschließend wurde noch einen Runde ausgelaufen und das Training war beendet.

Ich freue mich auf Herrn Daum und danke Heribert für seien mutige Handlung, die keine Sekunde vor der Pressemeldung der Eintracht ans Licht der Öffentlichkeit kam.
Meisterleistung HB!!!

Bilder gibt’s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2088324&id=1177246814&l=8e1c6994c2

Viele liebe Grüße
wib
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich morgen ziemlich sicher verhindert bin und das erste Training von Christoph Daum bei uns nicht verfolgen kann, schaute ich mir heute also das vorerst letzte ohne ihn an.

Die Anzahl der anwesenden Jungs war wieder sehr überschaubar, neu waren dabei Maximilian Mehring aus Worms, der aus Darmstad bzw. vorher aus Freiburg gekommene neue Mittelfeldspieler  der U 23, die U 18 Deutschen Meister Alexander Hien aus Heppenheim sowie Erik Wille aus Frankfurt.

Außerdem Vasi und der Lange, Ricardo und Benni, Ralle, Andi Rössl und Aykut Özer, Maik Franz, Caio und Halil, Marcello Heller und Ama.

Diese liefen unter der Leitung von Michi Fabacher, Andi Menger und Thomas Kühn um Stangen. Und liefen und liefen und liefen... , bevor dann das Schweinsspiel folgte.  
Da konnte Ricardo schon nicht mehr mitmachen, er ließ sich kurz von Kühn behandeln und verabschiedete sich dann in die Kabine.

Bei Michis Schweinespiel gingen 4 Spieler in die Mitte, einer von den Außen war mit dabei.

Nachdem dann noch ebbes gelaufen wurde, gab es ein neues Schweinespiel, diesmal mit Händchenhalten und nur 2 Spieler in der Mitte.

Anschließend wurde noch einen Runde ausgelaufen und das Training war beendet.

Ich freue mich auf Herrn Daum und danke Heribert für seien mutige Handlung, die keine Sekunde vor der Pressemeldung der Eintracht ans Licht der Öffentlichkeit kam.
Meisterleistung HB!!!

Bilder gibt’s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2088324&id=1177246814&l=8e1c6994c2

Viele liebe Grüße
wib

vielen dank für deinen tollen beitrag. schade das du morgen keinen schreiben kannst.

ob das von hb eine meisterleistung war bleibt abzuwarten... :neutral-face
#
Morgen soll eine halbe Stunde vom Training im HR-Fernsehen übertragen werden.
#
womeninblack schrieb:

Na da kann ja der Trainer gleich ordentlich in den Trainingsbetrieb eingreifen. Sind ja immerhin ein paar Spieler da.
#
hr-fernsehen Mittwoch, 23.März
15.30-16.00 Uhr

Heimspiel EXTRA

FUSSBALL:

Christoph Daum wird am Mittwoch offi-
ziell als neuer Trainer von Eintracht
Frankfurt vorgestellt.

Das hr-fernsehen zeigt die Präsenta-
tion des neuen Coachs und ist live
beim ersten Training dabei.

Quelle: HR VT.S.498
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr-fernsehen Mittwoch, 23.März
15.30-16.00 Uhr

Heimspiel EXTRA

FUSSBALL:

Christoph Daum wird am Mittwoch offi-
ziell als neuer Trainer von Eintracht
Frankfurt vorgestellt.

Das hr-fernsehen zeigt die Präsenta-
tion des neuen Coachs und ist live
beim ersten Training dabei.

Quelle: HR VT.S.498  

Dann wird heute um 11:00 der Menger nochmal das Training leiten??
#
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint: Hatte der Menger überhaupt eine Ahnung, was man da so machen kann?
#
heute um 11 ist doch gar kein training.
#
Vielen Dank Sabine.

Bin mal auf deine Trainingsberichte unter Daum gespannt.

Wobei ich las, dass es bei dem kein öffentliches Training gibt. ??

Gruß Afrigaaner
#
grinch schrieb:
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint: Hatte der Menger überhaupt eine Ahnung, was man da so machen kann?

Ne, der ist absolut ohne Plan...
Kennt sich nur mit Torhütern aus...

#
mickmuck schrieb:

wo steht das oder wer hat das gesagt??
#
ImHerzenEintracht schrieb:
mickmuck schrieb:

Terminkalender
#
Ach so!

Danke für die Infos, WIB.  
#
mickmuck schrieb:

Es stand bis gestern Abend unter den Terminen auf der Homepage. Nun ist es weg, von daher kann man ausgehen, das um 11 uhr kein Training stattfindet bzw"Pflege" sein könnte.
#
mickmuck schrieb:

umgekehrt wird ein schuh draus. wo steht, dass heute um 11 training ist?
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:

Auf Grund des kommenden spielfreien Wochenendes findet am morgigen Sonntag und am Montag kein Training der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt statt. Die nächsten Trainingseinheiten sind für Dienstag um 11:00 Uhr und um 16:00 Uhr vorgesehen.

(ck)
#
heut is mittwoch^^
#
Freidenker schrieb:
heut is mittwoch^^

Upps  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:

Auf Grund des kommenden spielfreien Wochenendes findet am morgigen Sonntag und am Montag kein Training der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt statt. Die nächsten Trainingseinheiten sind für Dienstag um 11:00 Uhr und um 16:00 Uhr vorgesehen.

(ck)

sehr schön, du machst mir spaß  
#
Afrigaaner schrieb:

Bin mal auf deine Trainingsberichte unter Daum gespannt.
Wobei ich las, dass es bei dem kein öffentliches Training gibt. ??

Wo hast Du denn das her?
Soweit ich mich erinnere wollte das doch nur Klinsmann bei Bayern machen.

Teilen