>

Ehrenkarte für Block 145

#
Was kann ich mit ner Ehrenkarte fürn Block 145 machen? Das is ja Balkon auf der Ostkurve, is das net ne Loge? Kann ich da umsonst essen un trinken? Un kann man dann nach dem Spiel auch mit den Spielern labern wenn die da gegessen haben?

Würde mich sehr freuen wenn ich ne Antwort von euch bekomm!!!
#
also ich würde mal schätzen dass das eine etwas elegantere bezeichnung für freikarte ist und du nen kostenlosen sitzplatz hast und das war's!
so hab ich das jedenfalls schon öfter gesehen.
#
Ich bin mir nicht sicher ob es da 2 verschiedene Varianten gibt. Zum einen nur den Sitzplatz in der Loge(glaub ich nicht) und zum anderen das volle Servicepaket mit Essen und Trinken.
Die 3 Sitzreihen  stellen ja im Prinzip die Terrase des Vipraums dar und ist durch ne normale "Balkontür" getrennt d.h da wird nicht mehr kontrolliert oder so...also schnell rein wenn die Tür offen ist
Ob du da nachher Spieler antreffen wirst kann dir keiner garantieren aber den WR hab ich da schonmal bei einem "Frustbier" nach einer Niederlage angetroffen
#
du meinst aber nich so ne extra karte??? weil damit könnteste dir dann so nen bändel abholen und in die licher lounge.....

mfg   stinger


Teilen