>

mobile verloren

#
aloha,

habe gestern im stadion leider mein telefon verloren. das teil ist auch gefunden worden, alle nummern aus dem verzeichnis sind angerufen worden....ich habe den finder dann auch mal drangehabt, der war aber auch für geld nicht davon zu überzeugen mir das teil wieder zukommen zu lassen oder mich zwecks übergabe irgendwo zu treffen.... DANKE DAFÜR !

hiermit trotzdem nochmal die bitte an die finder mir zumindest die karte zurückzugeben, ist ein firmentelefon....meldet euch einfach.

n.
#
was für scheiss arschlöcher
#
achso neeko du weißt, dass man handys "peilen" kann

wenn du den typ anzeigst hast du evtl. ne chance dass das getan wird!
#
adler,

danke für den tipp, gehe nachher sowieso zur polizei...allein schon aus versicherungstechnischen gründen, keine ahnung was die bis zur sperre schon alles getrieben haben...

gruß,
n.
#
Was für ein *********. Hoffentlich finden die den
#
kenn jemand der hats abends nachdem Spiel gemerkt das sein handy weg ist
er aht die Karte sperren lassen

aber der schlaue Finder hat für 700 € 0190 Nummern angerufen, also viel spaß wenn der auch so gedacht hat

Gruß Harald
#
ich hab mei uhr gestern in block 94 verloren...das is der gipfel der dämlichkeit
#
Im Fundbüro bist du sicher gefragt worden um wieviel Uhr du sie verloren hast ?
#
Ich habe gestern meine Dauerkarte verloren, das ist der Gipfel der Dämlichkeit!! Also wer eine gefunden hat, Block 94, EFC Planlos, meldet sich bitte!! Vielleicht gibts ja noch ehrliche Leute im Stadion!!

greetz Janosch
#
Ich kenn jemand der hat 2 DK gefunden

glaub vom EFC Fulda, waren beide in einer Hülle drin

Wem se gehören, kann sich ja melden

Gruß Harald
#
Wenn ich den Thread so lese weiss ich schon warum ich a) kein Handy mitnehme und b) meine Karte immer sich er am Mann habe. Ich hoffe das die jeweiligen Leute ihr Zeug wieder bekommen.
#
Mir ist mal im Block mein Handy runtergefallen ohne dass ich es gemerkt habe aber der Typ vor mir hat es mir gleich gegeben. Da hab ich wohl den richtigen erwischt!
#
Habe meines in Bremen ebenfalls verloren gehabt. Der Ärger daran war vor allem das es 2 Tage alt war. Nur gut das ich vorher die SIM rausgenomm habe
#
Am Samstag ist ja richtig was an Zeug verloren worden. Ich hoffe für alle, dass sie ihre Sachen zurück bekommen und keinen Schaden haben, zumindest keinen allzu großen.

Bekanttlich hat aber noch jemand anderes was verloren. Der FC Telekom Nordösttereich hat beim Zweitligisten (O-Ton ********* Rummenigge) 2 Punkte verloren. Ich hoffe, dass diese beiden Punkte nachher fehlen, um Meister zu werden, damit diese arroganten Schweine noch lange an das erste Rückrundenspiel zurück denken!

BK

P.S.: Oliver "Cheeta" Kahn hat auch mal wieder seine Fassung verloren
#
Wow was so alles verloren geht
#
...da ich auch zu den angerufenen gehoert habe, kann ich mich nur neeko anschliessen und sagen: danke, ihr vollidioten! eigentlich schade, dass solche deppen im selben block mit einem stehen...


Teilen