>

Eintracht First Karten

#
Weiß jemand von euch, wie man an solche Karten kommt??? Oder wie kann man Karten für die Licher Lounge bekommen???
Kann man solche Karten auch kaufen oder bekommt man die nur dur einen dummen Zufall???
#
also licher karten bekommst de auf der Geschäftsstelle zu kaufen

First Karten gibts nur im Sponsorenpaket oder sie sind unbezahlbar
#
Wieviel kosten denn Karten für die Licher Lounge??? Wenn man da drin is guckt man sich die Spiele übern TV an oder wie läuft das da???
Was bedeutet denn das Sponsorenpaket??? Also bekommen die nur Sponsoren oder wie darf ich das verstehen?
#
also wenn du im stadion bist warum willst du dann das spiel im tv gucken?????muss man diese logik verstehen du kannst da drin nur essen und trinken für "kostnix" und wie des mit den sponsoren dings aussieht keine ahnung
#
kenne die Lounge von vor ca. zwei Jahren oder so beim Spiel gegen die Bessermenschen aus dem Süden war es.
sie war ein Geschenk mit " Mords - Ballyhoo" überreicht -
aber wie schon geschrieben wurde :
Frei essen und Trinken und Glotze gucken...
deshalb ist man doch net ins Stadion gefahren!
#
Also brauchste noch ne Karte für nen Platz im Stadion, wenn de dafür ne Karte hast!? Oder wie darf ich das verstehen? Kann mir davon gar kein Bild machen!!!Aber wie man an so Eintracht First Karten kommen könnte, kann mir hier auch keiner sagen oder was?
#
des wär dann bestimmt ne licher lounge + ne karte für irgendeinen block schließlich brauchst du ja ne eintrittskarte um aufs gelände zu kommen...
#
Stimmt!!! Kann mir ma einer sagen, wies da drin so aussieht??? Un was gibts da alles zu essen??? Hatte von euch schonma jemand ne Eintracht First Karte??? Wie gehts denn da drin so ab???
#
wies da drin aussieht ?was willst du denn wissen stühle tische ne theke?! ich denk mal das des meiste da drin irgendwelche sponsoren oder gut betuchte menschen sind und leute die im stadion arbeiten balljungen, leute die im stadion arbeiten...
#
n freund von mit hat mal über bekannte VIP karten bekommen, die schreibt sport berichte über die SGE..und die die parkkarte vom menger..parken hinter der tribüne, war nicht schlecht, bier umsonst, lachs und bla und blubb..war in der hinrunde..aber klaufen kann man die glaub ich nicht..
#

markusNDH schrieb:
aber klaufen kann man die glaub ich nicht..

gehst du etwa ein klaufen??smile:
#
oh..jetzt hab ich mich verraten..shit..hoffentlich überlesen die grünen spitzel das..hihi..

Teilen