Da wär ich dabei, Aachen is mir eh sympathisch und Mainz hass ich wie die Pest. Gibts noch Karten für den Gästeblock? Muss ma gucken ob ich kann weil ein Tag vorher spielen wir in Leverkusen und da muss ich mich evtl. auskurieren
Adler_4life schrieb: Da wär ich dabei, Aachen is mir eh sympathisch und Mainz hass ich wie die Pest. Gibts noch Karten für den Gästeblock? Muss ma gucken ob ich kann weil ein Tag vorher spielen wir in Leverkusen und da muss ich mich evtl. auskurieren
Vielleicht verteilen sie dort ja Gratisproben Aspirin.
OIOI nach vielen Wochen ohne mich hab ich mir gedachtich gebe meinen Senf au mah dazu... Ich finde den Gelben Adler auch Sehr sympatich (schreibt mannd es sO???)
Naja ich weiß zwardas viele vileicht enn schock bekommen aber son ne Fan freundschaft wäre doch mahl wieder etwas oder???? Schlagt mich wenn ich ein ROTES BUCH geöffnet habe...
Lengfelder@SGE schrieb: OIOI nach vielen Wochen ohne mich hab ich mir gedachtich gebe meinen Senf au mah dazu... Ich finde den Gelben Adler auch Sehr sympatich (schreibt mannd es sO???)
Naja ich weiß zwardas viele vileicht enn schock bekommen aber son ne Fan freundschaft wäre doch mahl wieder etwas oder???? Schlagt mich wenn ich ein ROTES BUCH geöffnet habe...
Mfg Lengfelder
1.) nein, das schreibt man nicht so
2.) auja, und die fanfreundschaft machen wir dann übers internet aus...
Jetzt streitet euch doch nit! ich erkläre mal: Es kommt drauf an, wo man in Aahcen wohnt! Wohnt man z.B. im Stadtteil Herzogenrath,dann ist man an der Grenze von Holland! Also ich hoffe,dass viele SGE Fans am Sonntag in Mainz*lööl* dabei sein werden! Wir werdne uns mit sehr sehr grosser Wahrschinlichkeit bedanken und revangieren(ist das richtig geschrieben?*gg*) viele Grüsse aus Aachen und noch viel Glück in der Saison!
Gruss Dave P.S. Nächste Saiosn spielen wir um 15.30Uhr gegen einander smile:
wer nichts zu tun hat und Fußball sehen möchte, kann ja am kommenden Sonntag nach Mainz kommen, um die "Schwarz-Gelben Adler" zu unterstützen.
Viel Glück noch in der laufenden Saison!
Gruß aus Rhein-Main
Süd-Support Alemannia
Wolle
Gibts noch Karten für den Gästeblock?
Muss ma gucken ob ich kann weil ein Tag vorher spielen wir in Leverkusen und da muss ich mich evtl. auskurieren
Vielleicht verteilen sie dort ja Gratisproben Aspirin.
Ich finde den Gelben Adler auch Sehr sympatich (schreibt mannd es sO???)
Mfg
Lengfelder
Davon mal abgesehn mag ich die Alemania auch.
BK
Einfach die A4 durchfahren und kurz hinter Aachen ist man schon in NL...
BK
PA
EFC legt Euch ein anderes Wappentier zu, dann können wir weiter reden
1.) nein, das schreibt man nicht so
2.) auja, und die fanfreundschaft machen wir dann übers internet aus...
BK
basalti hätte politiker werden sollen....
Gruß aus Rhein-Main
Wolle
SGE & TSV ... nicht schlecht!
viele Grüsse aus Aachen und noch viel Glück in der Saison!
Gruss Dave
P.S. Nächste Saiosn spielen wir um 15.30Uhr gegen einander smile: