Brady schrieb: Hey Tani! Machen wir HÀlfte/HÀlfte mit der Dauerkarte? Bei AuswÀrtsspielen gehst du ins Stadion und bei Heimspielen geh ich ins Stadion
Fairer Deal!
Brady
*hehe...seeehr witzig.. ich mach es aber jetzt doch anders...und zwar hab ich rausgefunden (hab beim anbieter meiner eltern angerufen), dass mein vater das handy schon ewig hat, aber noch kein verlĂ€ngerungshandy in anspruch genommen hat...ausserdem hat er das recht auf ne partnerkarte,bekommt dafĂŒr 2 x mal das 3410 fĂŒr null euro ...die partnerkarte hat nur fĂŒnf euro mindestumsatz im monat..passt doch alles perfekt..meine mum bekommt das handy, das ich ihr ersteigert hab fĂŒr 30 euro..und ich schnapp mir die anderen zwei
Fairer Deal!
Brady
*hehe...seeehr witzig..
ich mach es aber jetzt doch anders...und zwar hab ich rausgefunden (hab beim anbieter meiner eltern angerufen), dass mein vater das handy schon ewig hat, aber noch kein verlĂ€ngerungshandy in anspruch genommen hat...ausserdem hat er das recht auf ne partnerkarte,bekommt dafĂŒr 2 x mal das 3410 fĂŒr null euro
...die partnerkarte hat nur fĂŒnf euro mindestumsatz im monat..passt doch alles perfekt..meine mum bekommt das handy, das ich ihr ersteigert hab fĂŒr 30 euro..und ich schnapp mir die anderen zwei