>

block 92 und 93b

#
guden leute

ich hab folgenedes problem. ich hab karten gegen rostock (block 92) und gladbach (93b). nur will ich da mit nem kumpel hin, der im block 93a ist. jetzt die frage, komm ich da mit meinen karten hin oder müsste ich da über irgendwelche zäune o.ä. klettern??? ich denke mit 93 a und b is nich das problem, aber der 92er macht mir sorgen. was denkt ihr??? ich bin mir nich sicher, ob da nen zaun dazwischen ist, weil ich normal im 94er block bin, aber ich achte da nich so auf die zäune geschweige denn auf deren lage also, wäre euch um jede hilfe dankbar, sonst müsst eich nämlich noch schaun ob ich sie tauschen kann

mfg    stinger
#
zwischen 92 und 93 ist ein Zaun, mußt halt versuchen dich an den Ordnern vorbeizuschmuckeln
#
Stimmt nicht ganz. Der Zaun ist zwischen 93b und 93a! 93a gehört zu 94 und 95, Block 93b gehört zu 92 und 91a!

T-Mo
#
diese prob hab ich schon die ganze saison.....
ich 93b mein freund 93a.... aber die kartenabreißer ham uns immer reingelassen zusammen
#
danke für die hilfe!!

@oje: ham die euch reingelassen, weil ihr euch irgendwie schnell durchgedrängelt habt, ode rham dies schon gesehen, und sich halt gedacht, scheiß der hund drauf???

mfg    stinger


Teilen