>

Wir hams doch immer gewusst - Der Wiese ist ein ****

#

Nuja nur das der TT von denen des net genau so gesagt hat wie wir aber so ähnlich.

Kaiserslautern: Torwart-Trainer beschimpft Torwart Wiese als "**********"
Beim gestrigen Training des 1.FC Kaiserslautern kam es zu einem verbalen Ausraster von Torwart-Trainer Gerry Ehrmann. 'Du bist in München auf der Linie gestanden wie eine **********! Wegen euch Spielern werden die Trainer entlassen', fauchte er seinen Schützling Tim Wiese an. Die 'Roten Teufel' unterlagen am Samstag 1860 München mit 1:2, weshalb Gerets entlassen wurde. 'Ich habe jemanden geopfert, der menschlich und fachlich top war', so Präsident Jäggi über den ehemaligen Trainer.
#
Wiese ist ja auch ein Depp. Auf jeden Fall hat Kaiserslautern das Sympathischste, was sie je gehabt haben, verloren. !!!
#
Also ich freu mich auf das Auswärtsspiel in Lautern


Teilen