>

Farbige Logos und polyphone Töne

#
Hallo,

nachdem ich nun endlich ein neues Handy habe, möchte ich es natürlich wie das alte mit Eintracht Utensilien ausstatten.
Nun meine Frage:

Wo bekomme ich ein farbiges Logo und z.B. Im Herzen von Europa als polyphonen Klingelton ??
#
Gibbet des überhaupt ?
Dann will ich natürlich auch wissen wo

Gruß Sascha
#
also ich habe auch schon im internet gesucht und nix gefunden. Bei dem Handyportal "jamba" gibts nur Bayern lieder und eins vor hertha.
#
Ich habe mir selber ein Logo erstellt, sieht auf meinem Handy ganz gut aus, ich schicke es dir gleich mal per E-Mail.

Und als Klingelton nehme man einfach die Pippi, die gibt's überall
#
Kannst du mir des Loga auch ma schicke? Aber wenns geht direkt uffs Handy, da ich kein Datenkable hab!
01625983558

Gruß sascha
#
Voilá, ging soeben raus!
#
Man erstellt sich ein kleines Logo am Computer selbst.
Dann ladet man es sich auf seinem Webspace hoch
und geht dann mit seinem Waphandy auf die entsprechende Seite.
Also mit meinem Siemens klappt das so.
#
... ich habe mir ein farbiges Logo einfach mit der eingebauten Kamera aufgenommen...
#

Schmucker schrieb:
Man erstellt sich ein kleines Logo am Computer selbst.
Dann ladet man es sich auf seinem Webspace hoch
und geht dann mit seinem Waphandy auf die entsprechende Seite.
Also mit meinem Siemens klappt das so.



Hääää ???????????

Könntest Du mir das noch mal genau erklären ?
Schreib mir einfach mal ne Mail....
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Voilá, ging soeben raus!


Vielen Dank !!
Jetzt muss ich das nur irgendwie auf dieses doofe Handy bekommen....
#

Graefle schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Voilá, ging soeben raus!


Vielen Dank !!
Jetzt muss ich das nur irgendwie auf dieses doofe Handy bekommen....

Was haste denn fürn Handy?
Also ich habs einfach gespeichert und als Hintergrund verwendet!
Danke nochmal an den Versender....

Gruß Sascha
#
Habe das 6220.
Ich bekam das Logo per Mail und nicht aufs Handy.
Desewegen weiß ich auch nicht, wie ich es aufs Handy bekommen soll, außer mit einem Kabel....
#
wie ich seh kennen sich hier en paar leute mit den kleinen scheißteilen aus
ich hätt da ma en problem: mein freund hat sein vertgrag bei t-bobile vor kurzem verlängert un ich hab von ihm das handy was man bei ner verlängerung bekommt bekommen. is ein Samsung SGH-X600. das teil is aber irgendwie total auf D1 oder D2 oder so eingestellt. ich hab ePlus. ich nehme an daran liegts, dass der ganze GPRS kram nicht funktioniert und ich keine mms empfangen und versenden kann. kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich das auf e-plus umstelle?!? kA z.b. diese gateway nummer umstellen oder so... ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :neutral-face wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben würde. vielleicht einer der schonmal so ein ähnliches problem hatte
schonmal danke falls jemand was weiß

EBKAB
#
hm, also ich kenne mich zwar auch net sooo gut aus, aber kann es sein das es an der Konfigurationseinstellung liegt??
Vielleicht einfach mal bei deinem Provider auf der Seite nachschauen, normalerweise muss man dann nur ne Sms an die schicken und die schicken was zurück, was dann die Einstellung vornimmt, hatte das bei meinem Sharp auch so!

gruß sascha
#
Gehe mal auf die Hompepage von deinem Betreiber (debitel, mobilcom, usw), oder zu E-Plus direkt und dann auf Konfigurationseinstellungen (oder so ähnlich).
Musst a weng suchen, müsstest es aber finden.

Da muss es irgendwo einen Link geben, wo du dir die bereits fertigen Einstellungen einfach per SMS schicken lassen kannst.
Dann nur noch speichern und das wars schon !!
Hoffe, ich konnte Dir helfen.  


Hab immer noch nicht meinen Klingelton und mein Logo....  
#

CellerAdler77 schrieb:
hm, also ich kenne mich zwar auch net sooo gut aus, aber kann es sein das es an der Konfigurationseinstellung liegt??
Vielleicht einfach mal bei deinem Provider auf der Seite nachschauen, normalerweise muss man dann nur ne Sms an die schicken und die schicken was zurück, was dann die Einstellung vornimmt, hatte das bei meinem Sharp auch so!

gruß sascha


Das hat man nun davon, wenn man eine halb Stunde braucht um einen Eintrag fertig zu schreiben.
ich bin einfach zu langsam für dieses Forum!!
#

Graefle schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
hm, also ich kenne mich zwar auch net sooo gut aus, aber kann es sein das es an der Konfigurationseinstellung liegt??
Vielleicht einfach mal bei deinem Provider auf der Seite nachschauen, normalerweise muss man dann nur ne Sms an die schicken und die schicken was zurück, was dann die Einstellung vornimmt, hatte das bei meinem Sharp auch so!

gruß sascha


Das hat man nun davon, wenn man eine halb Stunde braucht um einen Eintrag fertig zu schreiben.
ich bin einfach zu langsam für dieses Forum!!


Hahaha...
vielleicht sollte man beim schreiben keine Zigarette in der einen Hand und die Tasse Kaffe in der anderen haben!

Gruß Sascha (der schnellere :P )


Teilen