>

Fanaktion gegen Schalker Ordnungsdienst

#
Hy Jungs!
(ich hoffe Ihr erinnert euch noch an mich)

Hab mal ne Frage an euch.
Ich weiss ja nicht, ob Ihr es mitgekriegt habt, was gestern in der Sport-Bild stand und wie Ihr das alles findet.

Mir geht das alles auf den Sack, zumindest ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt, dass sich ein Fan das Leben nimmt, weil er Stadionverbot kriegt...

Ich wollte vorab mal wissen, ob Ihr auch schon Schwierigkeiten auf Schalke mit den Ordnern hattet und diese vollkommen überzogen reagiert haben.

Also, neldet euch mal hier ich schaue Heute abend noch mal rein, weil ich jetzt zur Arbeit muss!
#
nö auf schalke lief doch eigentlich alles "normal" also mir ist zumindest damals nix besonderes vom ordnungsdienst aufgefallen abgesehen davon das se nen kumpel von mir ein zweites feuerzeug abgenommen haben welches er noch net mal mir oder jemand anderem geben durfte....
#
Ausser die Assi Schalker oben im Sitzplatzblock alles friedlich
#
Oh mann, dat trifft mich jetzt aber...


Naja vielleicht kommt ja noch was
#
Ich kann Dir nur aus zweiter Hand erzählen, daß ein paar Schalker Kollegen von mir mal von anderen Schalkern verprügelt wurden (so was gibt's wohl auch nur auf Schalke) und die Ordner das ganze eher amüsiert beobachtet haben, als für Ordnung zu sorgen.


Teilen