>

Gelbe "Adler" würden sich über rote "Adler" freuen....

#
800 Karten wurden fürs Mainz-Spiel zurückgegeben....

Dürfte also kein Problem sein, wenn zeitig, bei dem Fight gegen die Mainzelmännchen dabei zu sein.

Gruß aus Hessen

Wolle
Süd-Support Alemannia
#
Wär tierisch geil wenn ihr uns unterstützt.Viele von uns würden sich dann sicher revanchieren und zu einem Auswärtsspiel von euch mitfahren,ich auch.Aktueller Stand ist übrigens das 600 von 1200 Eintrittskarten verkauft wurden.

Gruss,
EinAachener
#
Wann ist denn das Spiel, ich werde falls ich Zeit habe , mal vorbeuischauen
#
Sonntag um 15.00  Uhr


Gruss,
EinAachener
#
Wenn man von nden restlichen Aachnern keinen Ärger bekommt und die 2 hier im Forum es verhindern können, schau ich auch vorbei
#

AirHarry schrieb:
Wenn man von nden restlichen Aachnern keinen Ärger bekommt und die 2 hier im Forum es verhindern können, schau ich auch vorbei


Ich war letzte Saison 3 mal im Mainzer Gästeblock: Beim Spiel unserer Eintracht, beim Burghausen-Spiel und beim Duisburg-Spiel. Von den Burghausenern wurden die Frankfurter freundlich aufgenommen, die Duisburger fingen Streß an (und das obwohl wir mal 'ne Fanfreundschaft mit Duisburg hatten und die Burghausener eine mit dem OFC haben).

Frage an die Aachener: Wie wird der Großteil von Euch auf uns Eintracht-Fans reagieren?
Wenn ich nicht allzu fertig von der Leverkusen-Fahrt bin, werde ich mal bei Euch vorbeischauen, die Frage ist nur, soll ich im Eintracht-Trikot kommen oder lieber neutral gekleidet?

Nochmal Glückwunsch für Euren Sieg gegen die Bayern und noch viel Glück im DFB-Pokal und für Euern Aufstieg!
#

EinAachener schrieb:
Wär tierisch geil wenn ihr uns unterstützt.Viele von uns würden sich dann sicher revanchieren und zu einem Auswärtsspiel von euch mitfahren,ich auch.Aktueller Stand ist übrigens das 600 von 1200 Eintrittskarten verkauft wurden.

Gruss,
EinAachener



Nee nee das braucht ihr nicht, wir bekommen unseren Block schon selber voll. Am Ende haben wir keinen karten, weil ihr sie uns weggekauft habt
#
Hallo,

Wie alle reagieren, kann man nicht sagen.... Einer von vielen Clubs hat angeblich Kontakte zum OFC....juckt mich nicht.
Also ich kenne einige Eintracht-Fans und fahre mit Claus am Sonntag per Zug zusammen nach Meeeeenz. Kannst ja gerne mitkommen. Bei mir und dem Claus kannst du auch mit Eintracht-Trikot kommen!

Wäre schön Unterstützung von euch zu bekommen - abgesehen davon, dass es ein heißes Spiel wird.

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
#

male74 schrieb:

AirHarry schrieb:
Wenn man von nden restlichen Aachnern keinen Ärger bekommt und die 2 hier im Forum es verhindern können, schau ich auch vorbei


Ich war letzte Saison 3 mal im Mainzer Gästeblock: Beim Spiel unserer Eintracht, beim Burghausen-Spiel und beim Duisburg-Spiel. Von den Burghausenern wurden die Frankfurter freundlich aufgenommen, die Duisburger fingen Streß an (und das obwohl wir mal 'ne Fanfreundschaft mit Duisburg hatten und die Burghausener eine mit dem OFC haben).

Frage an die Aachener: Wie wird der Großteil von Euch auf uns Eintracht-Fans reagieren?
Wenn ich nicht allzu fertig von der Leverkusen-Fahrt bin, werde ich mal bei Euch vorbeischauen, die Frage ist nur, soll ich im Eintracht-Trikot kommen oder lieber neutral gekleidet?

Nochmal Glückwunsch für Euren Sieg gegen die Bayern und noch viel Glück im DFB-Pokal und für Euern Aufstieg!




Der Großteil wird wohl mit Lachen oder zumindest mit nem Grinsen reagieren.Es werden zwar auch einige üble Kommentare kommen,aber die gibt es ja wohl überall.Gewalt wäre sehr untypisch für Öcher und schleß ich mal aus(Es waren sogar schon Kölner im "berüchtigten" S-Block)

Ich bin übrigens in dem FanKlub www.bitburger-crew-aachen.de
Wenn ihr wollt können wir ja dann nächstes Jahr in der Bundesliga(Ich bin sicher das ihhr die Klasse haltet und wir aufsteigen) nach dem Spiel uns einen Trinken gehen.

Ich hoffe ihr kommt Sonntag und füllt unseren Block auf

Gruss,
EinAachener
#
dabei...

n.
#
Mal ne doofe Frage: Welcher ist denn der Gästeblock?
Auf deren Seite wird das nicht explizit gesagt, und ein bißchen Bock hätt ich schon drauf. Bin eh immer neutral gekleidet.
#
von der Stimmung her haben es die aachener schon druff - schade das wir letztes jahr in schladern hängengeblieben sind - hätte mir den Tivoli gerne angeguckt (hab hier immernoch 7 Karten liegen, die nie abgerissen wurden )

Aachen und Oberhausen könnten von mir aus auch aufsteigen
#
Wir sind dabei sind so ca 5 Mann!!!

Scheiss Mainzer!!!
#

kINGhELL schrieb:
Mal ne doofe Frage: Welcher ist denn der Gästeblock?


Die Blöcke K und L sind die Gästeblöcke in der Mainzer Bruchbude!
#
Hallo SGE-Fans!

"Adler-Vereinigung" könnte am Sonntag z.B. ab MZ-B'heim sein: 13.04 Uhr... ein paar kommen aus GG und Weiterstadt..., einige Öcher kommen auch aus Raunheim....,

Zug 75 (stündich von AB - WI), 13.12 MZ-HBF

Wir stehen in Block K....ansonsten treffen wir uns am Stadion!

Mit sportlichem Gruß!... und haut die Pillendreher weg!

Gruß Wolle

aafc@alemannenfan.de
#
Ich glaube kaum,dass Aachener Stress anfangen werden! Wir wissen ja wie ihr zu Mainz steht! Und wenn ihr uns noch mit unterstüzt, warum sollen dann welche Stress anfangen? Auf einen dreier und viel Glück gegen Pille 04!

Gruss aus Aachen smile:
#

efc-ess schrieb:
von der Stimmung her haben es die aachener schon druff - schade das wir letztes jahr in schladern hängengeblieben sind - hätte mir den Tivoli gerne angeguckt (hab hier immernoch 7 Karten liegen, die nie abgerissen wurden )

Aachen und Oberhausen könnten von mir aus auch aufsteigen



Ja Aachen, Nürnberg (nicht weil ich sie mag, sonern die gehören einfach in Liga1) und Oberhausen, der Verein für schwererziehbare Eintrachtler müssen Aufsteigen und Mainz BITTE 4.Platz!!!
#
Also, ich weis noch, das unser letztes Spiel sehr stressig war, vor allem mit den Leuten am Trennzaun zum Gästeblock
Was man da zu hören bekamm war alles andere als Freundlich.

Achja: Woher kommt den eigentlich jetzt diese Sympathie zu Aachen oder von Aachen zu uns ?
Doch net nur weil die Aachner am Sonntag unterstützung brauchen oder ?

Außerdem wenn ich die Bayern aus dem Pokal geworfen hätte, und da oben in der Tabelle stehe, müßten eigentlich so viele Aachner nach Mainz kommen, das die frankfurter gar keine Karten mehr bekommen.

Also ich werd auf jedenfall da sein, wenn morgens das U19 Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ohne Probleme zu ende geht.

Gruß nach Aachen

Harald
#

AirHarry schrieb:
Achja: Woher kommt den eigentlich jetzt diese Sympathie zu Aachen oder von Aachen zu uns ?
Doch net nur weil die Aachner am Sonntag unterstützung brauchen oder ?


Mir sind die Aachener richtig sympathisch geworden, als die Fans letzte Saison beim Spiel Aachen-Mainz ein Transparent hochgehalten haben mit dem Spruch "Heute versalzen wir Euch die Aufstiegssuppe". Aus den Worten folgten Taten und Aachen besiegte Mainz mit 3:0 und half uns dadurch im Aufstiegskampf!

Außerdem: Der Trainer bei Aachen heißt Jörg Berger und die Fans machen supergeile Stimmung.
Ist eigentlich auch schon Grund genug, die Aachener zu mögen.

Aber warum die Aachener uns plötzlich sympathisch finden, weiß ich auch nicht.
#
Ich fände es auch cool, wenn ihr mit nach Mainz zu den mainzelmännchen kommen würdet.
Komme selbst aus Aachen und bin ein freund von "EinAachener". Die Mainzer haben übrigens auf genau diesen Thread einen Thread bei denen im Forum aufgemacht: http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=452&postdays=0&postorder=asc&start=0


Teilen