>

Gestern in Lautern ....

#
Ich war gestern in Lautern auf dem Spiel und da wurden die Halbzeitergebnisse vorgelesen!
Also ich habe natürlich gehofft das Frankfurt das 0:0 gehalten hat!Aber ich war sehr überrascht als dann gesagt wurde das Frankfurt 0:1 vorne liegt!Nur was mir noch komischer vorkam war, das sehr viele Zuschauer bei dem Ergebniss geklatscht haben!Also entweder wollen die das sie absteigen oder sie haben einfach vor Respekt geklatscht!
#

TheKing schrieb:
Also entweder wollen die das sie absteigen oder sie haben einfach vor Respekt geklatscht!

Weder - noch! Die Pfälzer Deppen haben noch nicht gerafft, dass wir seid 19 Spielen eine neue Saison haben und die Pillendreher gar nicht mehr Konkurrent im Abstiegskampf sind

BK
#
warum warste in lauten un net in lev?
#

KAMPFSAU schrieb:
warum warste in lauten un net in lev?

Weil er Lauterer ist?!? Das glaub ich jetzt zwar net, aber wie kann man da nur freiwillig hinfahren wenn noch nicht mal die eigene Mannschaft da spielt. Manche machen schon komische Sachen.
#
und dann noch falsches Forum
#
Nein ich wollte eigentlich nach Leverkusen fahren nur dann ist der Typ der die Karten hat "krank" geworden und mein anderer Freund hatte Karten für das Lauternspiel!Und da habe ich mich mal als "Spielbeobachter" auf den Weg gemacht!
@propain wirklich schwache Vorstellung!
Mich als FCK-Fan hinzustellen!
#

propain schrieb:
Weil er Lauterer ist?!? Das glaub ich jetzt zwar net, aber

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
Im TV sah nur das Tor von Lokvenc " gut " aus.
Wie wars vor Ort?
Wie machen wir da drei Punkte?
Hast was gesehn?
#

xmaz schrieb:
Wie machen wir da drei Punkte?

mind. 1 tor mehr schiessen als die bauern!!!

efc

bin ja ma gespannt wie das auf dem kartoffelberg jetzt so is,umbaumäßig.
#
@xmaz Daher wir nicht so viele Fehlpässe wie die Bauern machen gewinnen wir!Das war schon unnormal wieviel Fehlpässe da von beiden Teams kamen!

@kampfsau das Stadion is eigentlich ganz geil mit der "neuen" Osttribüne!
#

TheKing schrieb:
Ich war gestern in Lautern auf dem Spiel und da wurden die Halbzeitergebnisse vorgelesen!
Also ich habe natürlich gehofft das Frankfurt das 0:0 gehalten hat!Aber ich war sehr überrascht als dann gesagt wurde das Frankfurt 0:1 vorne liegt!Nur was mir noch komischer vorkam war, das sehr viele Zuschauer bei dem Ergebniss geklatscht haben!Also entweder wollen die das sie absteigen oder sie haben einfach vor Respekt geklatscht!

Es wurde vielleicht geklatscht, weil wir nicht auf Euch schauen müssen. Ihr seid so schlecht das wir auch noch vor Euch stehen, obwohl Ihr gegen die Pillen gepunktet habt!
Ansonsten hat eigentlich niemand in der West geklatscht! Zumindest nicht wegen der Eintracht, denn die ist eh nur eine Randnotiz gewesen!
#
Oho, ein Kartoffelbauer der mal zum pöbeln vorbeischaut.

Sehr schön. Bitte mehr von Deinen geistreichen Kommentaren.

Ach ja, und willkommen im Forum der Randnotizen....
#

Hans-Dampf schrieb:
Oho, ein Kartoffelbauer der mal zum pöbeln vorbeischaut.

Sehr schön. Bitte mehr von Deinen geistreichen Kommentaren.

Ach ja, und willkommen im Forum der Randnotizen....

der ist froh,überhaupt ein forum betreten zu kö nnen...auf der offiziellen homepage ist das forum ja gerade im umbau

Teilen