>

punkrock-song

#
hey leute.

mir is gestern bei der bandprobe die idee gekommen, ein punkrock-lied über die eintracht zu schrieben, und dann auch zu singen...

jetzt dacht ich mir, ich nutz das forum, das ihr vielleicht nen paar textliche ideen ejakulieren könntet, soll halt auf englisch sein.

wenn jemand ideen hatt lasse er sie raus, wer ahnung vom punkrock hat weiß wie man den singt, und es wäre schön wenn nich nur so ideen àla eintracht is the best team, we love you frankfurt kommen, man kann ruhig auch mal nen schimpfwort einbringen, is ja punkrock.

möwe hatts geschrieben

ps: ich weiß es is nich das richtige forum, an alle die es stört  
#
even if we're out of breath!

MFG Ansen
#
give janni the ball
and he fucks them all
#
Eben im Suff entstanden:

Nobody loves us but one thing is true:
We love the Frankfort, the Frankfort we do.
Whatever will happen, the heart black and white.
We follow the eagle! Our life! Our pride!
#

Möwe schrieb:
...wer ahnung vom punkrock hat weiß wie man den singt

Wer Ahnung vom Punkrock hat, weiß, dass zwischen Fugazi, Exploited und Clash ein himmelweiter gesanglicher Unterschied besteht.
Also, was soll rauskommen?

Gruß
Misanthrop

P.S.: Wer Ahnung vom Forum hat, weiß wie man Bilder einfügt...
#
Autsch, da sind ja auf einmal Bilder! Nehme alles zurück, denn wer Ahnung hat von Computern, sollte wissen, dass im Zweifelsfall immer die eigene Kiste spinnt, wenn was nicht richtig angezeigt wird...

Was wird denn nun aus dem Song? Hörprobe zu verschicken?
#
lad dir mal auf der page der handtuchmafia oberhausen (url weiß ich grad net, mal googeln) das lied "die macht vom niederrhein" von emscherkurve 77 runter... sehr gude inspiration denk ich, eins der tollsten punkrockfussballlieder die ich kenne...

Teilen