ich habe auf Schlake beim Eintrachtauswärtsspiel beim Schussgeschwindigkeitswettbewerb gewonnen und heute meine Einladung fürs Finale bekommen wo alle Tagessieger gegeneinander schießen. Glaubt ihr die Eintracht spendiert mir ein Aktuelles Trickot damit ich dann in der Arena vor ausverkauftem Haus den Gesamtsieg hole. Bin von allen bisherigen Tagessiegern erster... aber seht selbst
Ich würde einfach mal den Hornung oder den Köhler anfragen. Die werden Dir sicherlich helfen bzw. unterstützend bei Seite stehen bezüglich dem Trikot. Mach die Buben platt und viel Glück.
Jaja Ginnheimer (aber 20 Jahre Eschersheimer) klar werde ich es denen zeiegn vor allem weil ich an der Konstabler bei dem gleichen Spiel auch gewonnen hab (106KMH!!!) dafür gabs zwei CL Karten für Stuttgart - Athen, war auch ganz lustig Selbst mit 101KMH hätte ich da schon gewonnen obwohl ja erst die Hälfte aller Tagessieger feststehen. Aber ich pack das!!!
SevenSJ schrieb: Jaja Ginnheimer (aber 20 Jahre Eschersheimer) klar werde ich es denen zeiegn vor allem weil ich an der Konstabler bei dem gleichen Spiel auch gewonnen hab (106KMH!!!) dafür gabs zwei CL Karten für Stuttgart - Athen, war auch ganz lustig Selbst mit 101KMH hätte ich da schon gewonnen obwohl ja erst die Hälfte aller Tagessieger feststehen. Aber ich pack das!!!
Na Klar packst Du das! Ist doch logisch, bist ja Eintrachtler! Wenn nicht..Ändere Deinen Namen, lass Dein Gesicht umoperieren und such Dir dann 'ne Wohnung weiiiiiiiiit weg, Amazonasgebiet oder so
ich habe auf Schlake beim Eintrachtauswärtsspiel beim Schussgeschwindigkeitswettbewerb gewonnen und heute meine Einladung fürs Finale bekommen wo alle Tagessieger gegeneinander schießen. Glaubt ihr die Eintracht spendiert mir ein Aktuelles Trickot damit ich dann in der Arena vor ausverkauftem Haus den Gesamtsieg hole. Bin von allen bisherigen Tagessiegern erster... aber seht selbst
http://www.mohag.de/dokumente/20040130_schuetzenliste.jpg?PHPSESSID=ea6551bbd362c1ad9fb40b8e1322b544
Was meint ihr?
Mach die Buben platt und viel Glück.
Selbst mit 101KMH hätte ich da schon gewonnen obwohl ja erst die Hälfte aller Tagessieger feststehen.
Aber ich pack das!!!
Na Klar packst Du das! Ist doch logisch, bist ja Eintrachtler!
Wenn nicht..Ändere Deinen Namen, lass Dein Gesicht umoperieren und such Dir dann 'ne Wohnung weiiiiiiiiit weg, Amazonasgebiet oder so
Daumen drück
Aber natürlich *daumendrück*