>

Lautern Stehplatz Bestellung bei Tani

#
ich bekomme gerade schon wieder total den Stressanfall, hab von der Eintracht ne Absage bezüglich stehplatzkarten bekommen,weil die keine mehr haben (evtl. noch welche bekommen)...

und deswegen bitte ich euch, sofern ihr in der Nähe von Frankfurt oder sogar in Frankfurt wohnt, die karten selbst bei den Shops abzuholen...ich hab jetzt schon über 50 bestellungen und weiss net,ob ich dann im Endeffekt selbst zu meinen karten komme,wenn ich eure abgearbeitet habe...

Deswegen muss ich erstmal einschränken...und diejenigen vorziehen,die weiter weg wohnen...

Vielleicht hab ich auch das Glück und ich bekomme tatsächlich so viele Karten..aber versprechen kann ich halt leider nix...

Dies gilt nur für Stehplatzkarten...Sitzplatzkarten kann ich natürlich in Hülle und Fülle beschaffen

Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und seid net böse...aber ich hätte sonst wohl schlaflose nächte
#
der stein hat heute gemeint es gibt noch gar keine karten für lautern zumindest net in der bethmannstraße woher habt ihr die will nämlich net wirklich mit leeren händen da stehen.

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
der stein hat heute gemeint es gibt noch gar keine karten für lautern zumindest net in der bethmannstraße woher habt ihr die will nämlich net wirklich mit leeren händen da stehen.

p.e.m


es sind schon die ersten gekommen (aber wohl nur ein kleiner teil)aber ich hab eben noch mal bei der sge-hotline angerufen*gg
es kommen wohl mitte der woche nochmals karten rein...
mein problem ist halt, für über 60 leute karten zu bekommen (bin froh,dass ich keinen bus mache) und das ist echt net einfach, weil einem soviele karten kaum aus einer hand gegeben werden
#
Kann ich bei dir auch ne Karte bestellen für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern ?


Teilen