Riedadler schrieb: Wer hat die Schlägerei in Block 94 nach dem Abpfiff mitgekriegt? Um was gings da eigentlich? Der eine war ja echt voll am Austicken...
ich hab es gesehen..war oberhalb von mir...sah krass aus, hab gesehen,wie der typ seine faust geballt hat und zuschlagen wollte...und was ich noch gesehen hab, ist, dass ein ca. 16jähriges Kerlchen weggelaufen ist...wenn dieser typ tatsächlich ein kind schlagen wollte, dann fänd ich das ziemlich KRASS
Ja der eine ging voll ab und hat sich mit einem geprügelt und immer wenn einer dazwischen gehen wollte hat er sich den vorgeknöpft und teilweise richtig durch den Block gejagt, voll psychomäßig... danach hat noch ein etwa 40jähriger einem ungefähr 16jährigen die Nase blutig gehauen, voll der Held war das.
Riedadler schrieb: danach hat noch ein etwa 40jähriger einem ungefähr 16jährigen die Nase blutig gehauen, voll der Held war das.
oh..das hab ich dann wohl mitbekommen.... hab da nur gedacht, was für ein ***** man sein muss, um in so nem Alter an nen 16jährigen zu gehen..tststs
der andere typ muss ja aber auch nicht mehr alle tassen im schrank gehabt haben,gell...da frag ich mich immer, ob wir alle tatsächlich Fans vom selben Verein sind, dass man sich da prügeln muss...
xmaz schrieb: war auch dabei: in 93b und da war kein Stress. Also bis auf das Ergebnis ...
ach, apropos gewalttätig..ich bin bei zwei hüpfaktionen fast zu boden gehüpft worden falls ich also mal ausm stadion getragen werde, dann deswegen,weil ich zu tode getrampelt worden bin*gg aber gott sei dank gibt es immer noch liebe leute, die mich bei sowas festhalten
Fischers Felix fischt frische Fische...
(ich war natürlich auch da)
Au verflixt! Jetzt bin ich doch drauf reingefallen und habe mich eingetragen - ich Trottel!
juhu...ein zeuge dann bezeuge ich,dass ich dich auch gesehen habe
ich hab es gesehen..war oberhalb von mir...sah krass aus, hab gesehen,wie der typ seine faust geballt hat und zuschlagen wollte...und was ich noch gesehen hab, ist, dass ein ca. 16jähriges Kerlchen weggelaufen ist...wenn dieser typ tatsächlich ein kind schlagen wollte, dann fänd ich das ziemlich KRASS
oh..das hab ich dann wohl mitbekommen....
hab da nur gedacht, was für ein ***** man sein muss, um in so nem Alter an nen 16jährigen zu gehen..tststs
der andere typ muss ja aber auch nicht mehr alle tassen im schrank gehabt haben,gell...da frag ich mich immer, ob wir alle tatsächlich Fans vom selben Verein sind, dass man sich da prügeln muss...
Also bis auf das Ergebnis ...
ach, apropos gewalttätig..ich bin bei zwei hüpfaktionen fast zu boden gehüpft worden falls ich also mal ausm stadion getragen werde, dann deswegen,weil ich zu tode getrampelt worden bin*gg
aber gott sei dank gibt es immer noch liebe leute, die mich bei sowas festhalten
da is aber jemandem furchtbar langweilig...