>

Ich suche folgendes Mädchen vom Spiel gegen Rostock...

#
Also ich suche das Mädchen das am Samsatg auf dem Platz:
DURCHGANG-BLOCK: 24-B
REIHE:23
Sitz: erster sitz!

Bitte melden an:
pyrofreak@gmx.at

ich suche weil du so süß warst!
#
#
suche & biete forum!

efc suche zweisame stunden...
#
kleiner Tipp vom Hobby-Psychologen... Mädchen die ins Stadion gehen sind meistens (nicht hauen Tani und Nicole) mit (oder besser: wegen?) ihren Freunden da... Mit anderen Worten: Das Waldstadion ist nicht unbedingt der idale Ort für weibliche Singles.

trotzdem good luck...

ach so... Tipp2... falls sie doch ein echter Fan ist (ohne Freund) hat sie vielleicht ja ne DK für den Sitz wo Du sie gesehen hast... dann sollte es einfach sein, sie wieder dort zu finden beim nächsten Heimspiel.

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
kleiner Tipp vom Hobby-Psychologen... Mädchen die ins Stadion gehen sind meistens (nicht hauen Tani und Nicole) mit (oder besser: wegen?) ihren Freunden da...


doch hauen ich bin ja allein zum Fussball gekommen, also damals, als ich noch solo war mit 17...ohne Freund etc...
aber wahrscheinlich haben damals alle gedacht,dass irgendjemand aus meinem Fanclub schon mein Freund sein würde und drum hab ich nie nen Fussballfreund gehabt*gg
#
na ja... wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel

... also nicht DIE Regel ... sondern halt die Regel von der es Ausnahmen gibt. Obwohl die gibt es ja in der Regel bei der Regel. Also die Ausnahmen meine ich.

ähm...
#
Das hast du jetzt aber schön geregelt. Das raff ich jetzt nicht mehr. Welche Regel ist da jetzt die Ausnahme, und welche Ausnahme ist die REGEL von der Norm??????

Lach
#
ja... das ist natürlich paradox... zum einen bestätigen Ausnahmen die Regel, was aber gleichbedeutend mit einer neuen Regel ist. Also der Regel, dass Ausnahmen die Regeln bestätigen meine ich. Das bedeutet, dass die Ausnahmen die die Regeln bestätigen auch wieder durch weitere Ausnahmen die Regel bestätigen können. Oder andersrum... wenn es nun keine Ausnahmen gäbe die die Regeln bestätigen, wäre es trotzdem eine Bestätigung, da dies ja eine Ausnahme wäre von der Regel, das Ausnahmen die Regeln bestätigen.

logisch aber paradox... oder?
#
Wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, also es eine Abweichung zur Norm gibt, dann ist diese Norm genormt durch die Ausnahme, welche Die Regel ist. Aber muß Die Ausnahme, dann nicht erst nochmals durch ne ungenormte Norm bestätigt werden, damit die Regel überhaupt in Kraft treten kann.
#
????????????
Können wir den Thread nicht ohne Ausnahmen regeln???
#
Ohne Ausnahme gibt es ja anscheinend keine Regel, oder doch??
Ja was denn nun, verwirr!!
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, also es eine Abweichung zur Norm gibt, dann ist diese Norm genormt durch die Ausnahme, welche Die Regel ist. Aber muß Die Ausnahme, dann nicht erst nochmals durch ne ungenormte Norm bestätigt werden, damit die Regel überhaupt in Kraft treten kann.


neee... ist ja nicht nötig, da jede Ausnahme die Regel bestätigt und sie zur Norm macht. Selbst wenn es keine Ausnahme gäbe wäre die Regel bestätigt, da das Ausbleiben von Ausnahmen ja wieder eine Ausnahme von der Regel wäre dass Ausnahmen die Regel bestätigen und somit wäre die Regel wieder bestätigt.

Mit anderen Worten ... es gibt eigentlich keine Regeln!

Und jetzt?

42?

don't panic?

mir wird schlecht...
#
Na gut, also lassen wir das jetzt mit den ungeregelten Regeln. Ob der Typ jetzt sauer ist, das wir den Thread gesprengt haben??

In der Regel schon, aber mal schauen ob der ne Ausnahme macht!!!
#
dem is nix hinzuzufügen.
ich bin raus... aus der Regel...
#
Heisst das nicht "Ausnahmen haben die Regel"?. B)
#

propain schrieb:
Heisst das nicht "Ausnahmen haben die Regel"?. B)


Neeee, dass heisst....

Ausgenommene haben keine Regel mehr!


In diesem Sinne....
Ich weiss, sehr Geschmacklos, aber es muss ja auch nicht immer schmecken!
#

Ich weiss, sehr Geschmacklos, aber es muss ja auch nicht immer schmecken!


in der Regel?

#
@ SGE-Regel -

In der Regel schmeckt's am bestem!


In diesem Sinne....

EFC - Zweideutigkeit!
#
Können Frauen mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon!  
Rießen Witz ich weiß!
#
also mein lieber, ich bin seit über 10 jahren eintracht fan und verpasse kein spiel als weiblicher single lernt man bei der eintracht genug typies kennen, manchmal mehr als einem lieb ist das waldstadion ist also sehr wohl gut für ne anmache und evtl.gut dafür  seinem traummann zu begegnen, der dann auch noch SGE freak ist
see ya, sabrina


Teilen