>

Fanclubgröße

#
Hallo,

mich würde mal interessieren, welcher Fanclub wie viele Mitglieder hat.

Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis?

thx 4 info `n` greatX,

gm
#
hi,
momentan läuft gerade eine umfrage bei den fanclubs um eine aktuelle fanclubliste zu erstellen und die schwarzen schafe zu entfernen.
dabei werden auch die größen der fanclubs festgestellt und auf der in der planung befindlichen "fanvertretergremiumshomepage" (geiles wort),zu sehen sein.
die jetzigen daten sind so alt das sie kaum aussagekraft haben.
aber ich schätze das die allermeisten fanclubs zwischen 20 und 50 mitglieder haben. dann gibt es natürlich noch die ganz großen (über 100) und die ganz kleinen (unter 10)...............
#
Es gibt mindestens alle 2 Jahre so eine Umfrage, unser Vorstand bekommt jedes Jahr so ein Blatt zum Ausfüllen,. wegen Mitgliederzahl und so
#
alles klar, danke euch!

dann gehe ich mal schwer davon aus, das die NEWS bezgl. der Fanclub diese Umfrage sein dürfte.

gm
EFC NRW-Adler
#

Hugoboss schrieb:
Es gibt mindestens alle 2 Jahre so eine Umfrage, unser Vorstand bekommt jedes Jahr so ein Blatt zum Ausfüllen,. wegen Mitgliederzahl und so

Dieses kann ich nur bestätigen! Alle zwei Jahre wieder. Es wäre schon verwunderlich, wenn die Daten veraltet wären.
#
entschuldigt das ich wiederspreche ,aber als fanclubvorsitzender habe ich die teile auszufüllen und die letzte befragung aller fanclubs hat vor mehr als vier jahren stattgefunden.
damals sind ca 70 von zu jener zeit existierenden 280 fanclubs aus der liste gestrichen worden.
bin mal gespannt wie viele von den jetztigen 370 gemeldeten übrigbleiben.
sollte irgendein fanclub noch nicht geantwortet haben und der zettel vom hund gefressen worden sein.....Fansprecher-Gremium@gmx.de
#
warum macht dieses forum so seltsame mailaddys ?
nochmal...

Fansprecher-Gremium@gmx.de
#
@Ervin, dann wollten sie deinen Fanklub nicht, wir haben vor Weihnachten erst wieder einen Schrieb von denne bekommen, zum Ausfüllen, vor 2 Jahren waren es in einem Jahr sogar 2 Stück

Teilen