>

Welche Blöcke ...

#
... auf der WT sind Sitzplatz, mal vom Oberrang abgesehen????

MFG Ansen
#
Hallo Ansen,

die Blöcke 96 und 97 sind auch Sitzplatzblöcke!
#
Danke für die Antwort!

MFG Ansen
#
Ach ja noch was? Weiß einer, wie die Sich in den beiden Blöcken ist???

MFG Ansen
#
Ah ja, danke Obi!

Die Sache ist halt die, dass cih mir überleg gegen Gladbach mit meiner Freundin hinzugehen und die bekommt leicht Platzangst, was die Stehplätze halt irgendwie ausschließt! Aber dann schuae ich mal wie es mit dem oberrang aussieht!

MFG Ansen
#
Hallo Ansen,

gehe jetzt auch immer mit meiner Freundin ins Stadion und haben bis auf die Oskurve alles ausprobiert.Gegen Rostock haben wir auf auf der Gegentribüne Unterrang Block 32B gessessen und die Sicht ist da definitiv am besten.Ach ja,und die Stimmung von der Westkurve kommt da auch saugeil rüber!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was habt ihr denn da groß ausprobiert? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass Gegentribüne Mitte unten in Spielfeldhöhe besser sein soll als die Mitte auf dem Oberrang.

Oh doch. Auf der GT hat man schon eine geile Sicht, selbst (oder gerade) in den unteren Reihen, da kann ma net meckern.
Allerdings rechtfertigt das m.E. nicht den Preis den man dafür hinlegen muss.
Oberrang ist natürlich auch nicht übel, keine Frage, kann aber mit der GT nicht ganz mithalten wenn Du mich fragst.
#
@ Obi

Ist ja schon gut.Ja wir waren noch nicht in der Ostkurve weil ich erstens kein Bock auf Gästefans habe und zweitens keine Lust habe da so ziemlich alleine zu sitzen.GGT Mitte (glaub 28B) Unterrang waren wir auch,da ist es natürlich auch spitze.Die Preise sind aber auch dem entsprechend. Oberrang wird wohl nicht viel schlechter sein,vielleicht beim nächsten Mal.
Kurve West Oberrang ist nicht schlecht,da ist die Perspektive aber net so gut,genauso wie Unterrang Block 97!

Teilen