>

Schönster Spieler der Eintracht?

#
PS: bin nicht Schwul. Wollte nur mal abchecken wie meine Stadionbegleitung Sweetheart mit ihrem Geschmack so liegt:

***Amanatidis***

Sie meint, jetzt hätte sie noch nen kleinen Grund ins Stadion zu gehen neben Fussall und der Stimmung.

Wer Ihr schreiben will:
http://Sherell.bei.myflirt.de

***Ich hoffe jetzt bringt mich niemand um wegen dem sinnlosesten Thread der Woche***

PS.: Wenn Ihr jemand schreiben solltet, fragt dochmal nach was mit Ihrem Bikini Strip mit Adler auf der Brust im Stadion geworden ist, den sie hier mal angekündigt hat.

PPS.: Aber hier gehts ja eigentlich um den schönsten Spieler derr Eintracht.
#
Warum gehen die tussen eigentlich überhaupt zum fußbaall????
Egal wo ich hingucke, jede tussi hat schur oder skela uffm trikot druff . .  da sieht man mal wieder dass viele überhaupt keine ahnung haben. die würden sich nie hertzsch oder puljiz hinne druff mache lasse, weil die denen nämlich zu hässlich sind. und allein diese ALEEEEEX; ALLEEEEX rufe im stadion bringen mich auf die palme.
ich bin seit über 10 jahren sge freak und net so verknallt in die spieler. allein der jones is schon ne riesen **********! habt ihr euch mal dem seinen brilli im ohr angeschaut? absolut panne! also mädels, net nur wegen den typies zum spiel gehen, sondern auch der sge mal die daumen drücken! und kreischt mir net des ohr ab!
#
???????
Hertzsch ist net hässlich......
Und viele Mödels gehen net nur wegen den kerlen da hin....... Also keep calm.
#
das mag ja sein, ich geh ja schließlich auch wegen der eintracht hin und net, weil ich den cha so toll find aber die mehrheit is eine von solchen tussis!! Sorry, das muss ich als mädel jetzt echt mal so sagen!!!
#
*grübel* *grübel*

isch würd sagen, der schnuckeligste is
 

         C H A          
#

pinkrocks84 schrieb:
*grübel* *grübel*

isch würd sagen, der schnuckeligste is
 

         C H A          


ALSOOOO meine liebe, wennde misch schon so fragst geb isch dir natürlich recht .... C H A is wirklich der schnuggeligste
#
Grabi. Oder Bein. Da kann ich mich jetzt echt nicht entscheiden.

Jürgen-Uwe-Jürgen-Uwe-Jürgen- Uw...
*Pust*
Adler aus Freiburg

P.S. : Istvan Sztani ?
#

MissSlovenia23 schrieb:
das mag ja sein, ich geh ja schließlich auch wegen der eintracht hin und net, weil ich den cha so toll find aber die mehrheit is eine von solchen tussis!! Sorry, das muss ich als mädel jetzt echt mal so sagen!!!


Bist scheinbar im falschen Block, da wo ich stehe sind kaum solche Kreischweiber......
Und wenn Du wegen dem Cha hingehen würdest, dann könntest Du Dir die Rückrunde ja schenken, der verschiesst hoffentlich so bald nicht mehr freistehend vorm Tor smile:

EFC Cha auf die Bank neben Heintje!!!!!!
#
Ob es beim 1.FFC Frankfurt unter männlichen Groupies auch eine Diskussion dieser Art gibt? Kreischende Teenie-Buben, die nur wegen Birgit und Co. ins Stadion gehen ???
#

Hans-Dampf schrieb:
Ob es beim 1.FFC Frankfurt unter männlichen Groupies auch eine Diskussion dieser Art gibt? Kreischende Teenie-Buben, die nur wegen Birgit und Co. ins Stadion gehen ???


nein,da werden auch nur mädels diskutieren,weil die spielerinnen doch sicher alle lesbisch sind...*brüll
#



nein,da werden auch nur mädels diskutieren,weil die spielerinnen doch sicher alle lesbisch sind...*brüll


Damit dürtest Du sogar recht haben *fg* Geht sogar soweit, dass der FFC Dauerkarten an Damenmannschaften aus dem Umland verschenkt.... Die wollen keine männlichen Groupies
#

elmo schrieb:


Damit dürtest Du sogar recht haben *fg* Geht sogar soweit, dass der FFC Dauerkarten an Damenmannschaften aus dem Umland verschenkt.... Die wollen keine männlichen Groupies


ah..das heisst, wenn man lesbisch wäre, wäre das die ideale singlebörse
#

tani1977 schrieb:
ah..das heisst, wenn man lesbisch wäre, wäre das die ideale singlebörse


Kommt drauf an..... In unserer Liga gibt es eigentlich keine lesben. Aber je höher die Liga umso mehr Lesben...... Kann Dir da aber keine genauere Auskunft geben, denn ich fühl mich beim "Herrenfußball" (gibts den Ausdruck???) ziemlich wohl.
#

elmo schrieb:

tani1977 schrieb:
ah..das heisst, wenn man lesbisch wäre, wäre das die ideale singlebörse


Kommt drauf an..... In unserer Liga gibt es eigentlich keine lesben. Aber je höher die Liga umso mehr Lesben...... Kann Dir da aber keine genauere Auskunft geben, denn ich fühl mich beim "Herrenfußball" (gibts den Ausdruck???) ziemlich wohl.


ich bin ja auch nicht lesbisch,nich dass hier falsche vermutungen aufkommensmile: gerüchteküche geht ja sehr schnell...
und ziehe auch den herrenfussball vor*gg
#
Wieso denkt den hier keiner an Heinz Gründel....?


Teilen