Wenn ich die ganzen Tussis im stadion seh mit ihren Fjörtoft oder Schur Trikots könnt ich grad zum Frauennazi werden Die aufgetakelten mädels haben doch alle gar keine Ahnung vom fußball, wollen nur angebaggert werden und zeigen, dass sie wenigstens einen von den SGE Spielern kennen! Und wenn ich die ALEEEEX ALEEEEX Rufe höre wird mir ganz schlecht .... die gucken auch echt nur nachm Aussehen! Puljiz oder Dragusha würden die nie brüllen, die kennen die sicha gar net! Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin ja schließlich auch n Mädel und geh wegen der SGE zum spiel und net, weil ich den Cha so toll find! Sorry Mädels, so isses nunmal ! ! ! ! !
der jones ist die größte ********** von allen ! ! ! haste ma dem sein brilli im ohr gesehen?das sieht so STOCKSCHWUL aus, wie kann man den als frau nur toll finden?!?!?!?
MissSlovenia23 schrieb: Wenn ich die ganzen Tussis im stadion seh mit ihren Fjörtoft oder Schur Trikots könnt ich grad zum Frauennazi werden Die aufgetakelten mädels haben doch alle gar keine Ahnung vom fußball, wollen nur angebaggert werden und zeigen, dass sie wenigstens einen von den SGE Spielern kennen! Und wenn ich die ALEEEEX ALEEEEX Rufe höre wird mir ganz schlecht .... die gucken auch echt nur nachm Aussehen!
Und das sagt ausgerechnet ein Mädel, dass sich im Steckbrief Sabrina *C H A* nennt und Ihren aktuellen Lieblingsspieler mit "Du-Ri Cha *schmacht*" angegeben hat!
In diesem Sinne....
Der is' ja sooo süß! *schmachtundherzchenfliegen.de*
Jaja ZoLo wer hat denn noch CHA als Lieblingsspieler?? heee?? gibs zu du stehst doch auch uff ihn...
ich geb MissSlovenia recht... es sind wirklich überwiegend nur solche tussis da und wenn man dann neben/hinter und vor einem nur das gegickel von den weibern hört könnt man echt zum frauennazi werden... endlich ma eine die sagt wie es is... zugeben will es ja doch keene...
klar is man net abgeneigt von den kerlen aber deswegen zum Fußball gehn? a bissel arm find ich...
Muss man da überhaupt was zerpflügen, der Eröffnungsthread zeigt doch schon das es sich um einen typischen Mädchenthread handelt. Die Mädels mit ihren Eifersüchteleien.
Och MissSlovenia ich guck mir gerne die Frauen an die sich für das Spiel extra schick machen! Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber ich will ja nix sagen,außer: Die Frau sagt zum Mann: Schatz flüster mir mal was dreckiges in Ohr!" Der Mann sagt:"Küche" ALAAF ALAAF ALAAF Ich bin kein Frauenfein nur manchmal nerven die schon besonders beim Fußball gucken!
Ok, hab mich ja eigentlich schon mehrfach zum Thema hübsche Spieler und Mädels beim Fußball geäußert. Klar gibt es so ein paar Groupies, aber ein Großteil der Mädeals hat auch Interesse an der Eintracht und dem Fußball and nicht nur an den Spielern, aber wenn wir, wie diese Saison, nun mal so viele hübsche Männer mit ganz tollen Knackärschen in der Mannschaft haben, dann können wir das wohl auch mal geniessen, oder?? immerhin gab es die Jahre vorher kaum was für die Augen in der Mannschaft.........
Ich bin kein Frauenfein nur manchmal nerven die schon besonders beim Fußball gucken!
hey,hey,hey...sach nix falsches...ich bin auch ein mädel..und wer hat bei mir schalkekarten bestellt?*lalalala
EFC Tani sitzt am längeren Hebel
Zum Thema selbst..ich finde aufgetakelte Tussen im Stadion auch ätzend, bei denen man nur das Gefühl hat, sie wären zum Männeraufreissen im Stadion...am besten noch mit Stöckelschuhen und total fussballuntypisch gekleidet...
Naja..ich selbst hab auch ganz oft mit dem Vorurteil, ich sei nur durch meinen Freund zum Fussball gekommen, zu kämpfen gehabt. (wobei ich noch nie nen fussballfreund hatte)
Aber ansonsten..auf gehts ihr fussballbegeisterten Mädels, erobert die Stadien
xmaz schrieb: und woran ich meine Dresscodemässig sind die dann zu erkennen- frag ich mal ich seh die mit den Stöckelschuhen nie...
und woran erkenn ich die "Richtigen" ?
also..für mich sieht man den Unterschied teils daran, dass manche mädels echt aussehen,als ob se grad in ne Disse springen würden..
Ich selbst z.B. laufe meist leger rum (und achte net so hammermäßig drauf, gut geschminkt zu sein, bzw. supertoll aussehen zu müssen, klamottentechnischsmile:
die RISCHTIGEN erkennste daran, dass die in voller SGE montur im Block stehen und sich die Kehle ausm Leib brüllen ! Und zwar keine schrillen ALEX ALEX Rufe, sondern alles wird von A-Z mitgesungen - fehlerfrei- D A S sind die richtigen weiblichen SGE FANS
Die aufgetakelten mädels haben doch alle gar keine Ahnung vom fußball, wollen nur angebaggert werden und zeigen, dass sie wenigstens einen von den SGE Spielern kennen! Und wenn ich die ALEEEEX ALEEEEX Rufe höre wird mir ganz schlecht .... die gucken auch echt nur nachm Aussehen! Puljiz oder Dragusha würden die nie brüllen, die kennen die sicha gar net!
Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin ja schließlich auch n Mädel und geh wegen der SGE zum spiel und net, weil ich den Cha so toll find!
Sorry Mädels, so isses nunmal ! ! ! ! !
ich find die schlimmer die jones anschwärmen obwohl der rumläuft wie n sack faule kartoffeln...
Und das sagt ausgerechnet ein Mädel, dass sich im Steckbrief Sabrina *C H A* nennt und Ihren aktuellen Lieblingsspieler mit "Du-Ri Cha *schmacht*" angegeben hat!
In diesem Sinne....
Der is' ja sooo süß! *schmachtundherzchenfliegen.de*
Sollten wir nicht noch auf ein paar weibliche Meinungen warten, eher wir Männer diesen Thread zerpfügen ?
also her mit nem "l" und ansonsten auf weibliche Loyalität gespannt.
Obs die hier gibt
ich geb MissSlovenia recht... es sind wirklich überwiegend nur solche tussis da und wenn man dann neben/hinter und vor einem nur das gegickel von den weibern hört könnt man echt zum frauennazi werden... endlich ma eine die sagt wie es is... zugeben will es ja doch keene...
klar is man net abgeneigt von den kerlen aber deswegen zum Fußball gehn? a bissel arm find ich...
Noch eine von der Familie Cha? Menno, von Euch gibt's hier ja ein ganzes Nest!
In diesem Sinne....
Hilfe Tani!
biste eifersüchtig???
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber ich will ja nix sagen,außer:
Die Frau sagt zum Mann: Schatz flüster mir mal was dreckiges in Ohr!"
Der Mann sagt:"Küche"
ALAAF ALAAF ALAAF
Ich bin kein Frauenfein nur manchmal nerven die schon besonders beim Fußball gucken!
hab mich ja eigentlich schon mehrfach zum Thema hübsche Spieler und Mädels beim Fußball geäußert.
Klar gibt es so ein paar Groupies, aber ein Großteil der Mädeals hat auch Interesse an der Eintracht und dem Fußball and nicht nur an den Spielern, aber wenn wir, wie diese Saison, nun mal so viele hübsche Männer mit ganz tollen Knackärschen in der Mannschaft haben, dann können wir das wohl auch mal geniessen, oder?? immerhin gab es die Jahre vorher kaum was für die Augen in der Mannschaft.........
hey,hey,hey...sach nix falsches...ich bin auch ein mädel..und wer hat bei mir schalkekarten bestellt?*lalalala
EFC Tani sitzt am längeren Hebel
Zum Thema selbst..ich finde aufgetakelte Tussen im Stadion auch ätzend, bei denen man nur das Gefühl hat, sie wären zum Männeraufreissen im Stadion...am besten noch mit Stöckelschuhen und total fussballuntypisch gekleidet...
Naja..ich selbst hab auch ganz oft mit dem Vorurteil, ich sei nur durch meinen Freund zum Fussball gekommen, zu kämpfen gehabt. (wobei ich noch nie nen fussballfreund hatte)
Aber ansonsten..auf gehts ihr fussballbegeisterten Mädels, erobert die Stadien
ich seh die mit den Stöckelschuhen nie...
und woran erkenn ich die "Richtigen" ?
also..für mich sieht man den Unterschied teils daran, dass manche mädels echt aussehen,als ob se grad in ne Disse springen würden..
Ich selbst z.B. laufe meist leger rum (und achte net so hammermäßig drauf, gut geschminkt zu sein, bzw. supertoll aussehen zu müssen, klamottentechnischsmile:
soweit mir bekannt ist siehst du eh gut aus
"leger rulez"
...auch für uns Männer!
die RISCHTIGEN erkennste daran, dass die in voller SGE montur im Block stehen und sich die Kehle ausm Leib brüllen ! Und zwar keine schrillen ALEX ALEX Rufe, sondern alles wird von A-Z mitgesungen - fehlerfrei-
D A S sind die richtigen weiblichen SGE FANS