>

Verkaufe Leverkusen Karten

#
habe noch Leverkusen Sitzplätze Kategorie 22 Euro pro stück übrig...Block F4, Versandkosten/Bearbeitungskosten betragen 1 Euro pro karte
#
@ Tani, bist du eigentlich im Ticketgroßhandel beschäftigt???
#

Hugoboss schrieb:
@ Tani, bist du eigentlich im Ticketgroßhandel beschäftigt???

ich wusste,dass diese frage kommt...nein,ich bin nich im ticketgroßhandel beschäftigt...schau hier mal einige threads runter...ich hole für forumsleutchen immer karten für die spiele, und gegen leverkusen z.b. hab ich auf einen schlag 90 karten geholt, weil ich auch schon über 60 bestellungen vorliegen hatte...und den rest der karten wollte ich den leuten geben,die es verpeilen, sich rechtzeitig karten zu beschaffen...es gibt ja genug,denen drei tage vor leverkusen einfällt,dass sie hin wollen und dann gibt es keine karten mehr.
#
Dann hoffe ich mal, das du mit deiner nächstenliebe nicht auf den ***** fällst, und du auf deinen Karten sitzen bleibst....
#

Hugoboss schrieb:
Dann hoffe ich mal, das du mit deiner nächstenliebe nicht auf den ***** fällst, und du auf deinen Karten sitzen bleibst....

ach...ich glaub, das auf den ***** fallen hatte ich schon aber in anderer Form(postservice betreffend..schau mal ins dies &das forum).

aber wenn ich andererseits sehe oder lese,wie sich die leute freuen, wenn sie doch noch an die nichtgeglaubten karten kommen,ist das schon ein netter ausgleich für all den stress und die mühe...

Teilen