>

Forums-Spiel oder der längste Satz der Welt

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit (Gedankenübertragung Tani Hä?)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Dinger
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit beim
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet

(block 92, na, nochmal zwei doofe ein gedanke?)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Dinger nicht
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne
(na klar tani)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass

(dann nehmen wir halt den)

Ansen
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass
sich
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass ich
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass ich feuchte
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich (ich vergaß ein s bei der gedankenübertragung, musst lauter denken tani. biste samstag auch bei den amas in oxxenbach?)
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die

(ne, ich bin freitag auf quartier,latin,samstag auf quartier latin, sonntag in berlin, montag in mainz und dienstag lumpenball in oberhöchstadt...bin also total ausgebucht*gg)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten
#
Gräser
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Tempotaschentücher
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend

(um mal ein bisschen Schwachsinn einzubringen)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben

(für noch mehr Schwachsinn)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil
Hoeneß


Teilen